Wie koche ich ein schönes Essen für meinen ersten Freund?

Klopfer, mein Freund, sagt, dass er gerne wissen möchte ob ich überhaupt kochen kann. Ich soll ihm heute Abend etwas kochen aber ich habe doch nicht eingekauft! Er hat gerne Brät (was ist das?) mit Trockenobst, viel Spiegelei und Cola Light. Wer kann mir sagen, wie ich aus diesen Zutaten ein schönen Essen kochen kann. Und wo bekomme ich jetzt Brät her? Übrigens: ich habe noch nie gekocht. Danke für die Antworten.

Update:

1. Gibt es Brät in Kartoffelform?

2. Kann das Oel in der Pfanne nach dem Kochen selbstständig abkühlen?

3. Ist der Partnerlook in der Küche angesagt (wie macht ihr das?)?

4. Kennt jemand das Kochbuch von Ralf Möller?

9 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Brät nennt man das, was in die Bratwurst kommt. Aber ein Feinschmecker ist dein Freund wirklich nicht, wenn er diese Sachen bevorzugt.

Wenn du gar nicht kochen kannst, dann mach ihm doch einfach Spaghetti mit gebratenem Brät. Etwas Ketchup und Parmesan Käse dazu, und fertig ist ein leckeres Essen. Mach doch auch noch einen grünen Salat dazu.

• vor 1 Jahrzehnt

Was nettes bestellen wäre wohl heut nich schlecht!

Sag mal wie alt bist du, dass jetz eig. deine ganzen Fragen fast nur bei Singles& Dating sind?! Und manche unglaubwürdig sind..

• vor 1 Jahrzehnt

Mit dem Kochbuch wird das schon was ansonsten hilfe im i-net

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

du fängst jede frage mit "klopfer" an...

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

verlangen,er will,er so und so-Kleine bist nicht seine Dienstfrau!Möchte verstehen eine solche anrede:Liebe kochen WIR heute etwas nettes?

Quelle(n): bekommst diese Antwort von einen erfahrenen Mann.
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Was du deinem Freund Klopfer kochen sollst weiß ich nicht aber ich kann dir sagen was deiner zukünftigen Schwiegermutter schmecken wurde und Zwar Fliegenpilze gebraten oder als Suppe.(:

• HPD
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Mir fällt da spontan ein Werbespot ein :

Paul ??? Wer ist Paul ??? (Jetzt brauchst Du nur noch den Namen zu ersetzen)

• frseh
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Wenn er noch andere Ansprüche stellt, würde ich mir auch eine Liste machen was du von Ihm haben willst, dann hat sich das Problem mit der Beziehung sicherlich schnell erledigt.

Oder du wirst als gleichberechtigter Partner akzeptiert. Warum stellst du dich so unter den Pantoffel ? Hast du das nötig ?

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Lass Klopfer mal den Pizzaflitzer anrufen...;-)

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.