Wen soll ich nehmen?

Zwei Jungs interessieren sich für mich. Grogi ist 18, kann Autofahren, hat aber abstehende Ohren und redet kaum etwas. Klopfer ist blond aber deutlich kleiner als ich und kann nicht Autofahren. Ausserdem sammelt er getrocknetes Obst und hat keine Freunde (ist das nicht sonderbar?) Wen soll ich nehmen oder soll ich noch warten. Meine Eltern sagen, dass sie mir das Taschengeld streichen würden, wenn ich einen von beiden nehmen würde.

Update:

Ein Mädchen interessiert sich auch noch für mich. Sie ist ganz nett hat aber keinen Führerschein und muss immer zu Hause im Garten helfen.

Update 2:

Klopfer steht auch auf Schönheitsoperationen.

14 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Hallo geht's noch, aber wirklich sowas habe ich noch nie erlebt, du gehst doch nicht in den Supermarkt und suchst dir n Snack aus...... das sind Menschen, die haben Gefühle und in ihren Venen fließt genauso Blut wie in deinen. Die kann man nicht einfach so in ner Kategorie einordnen:

-abstehende Ohren

-kann nicht Auto fahren

-ist deutlich größer als ich

-hat keine Freunde

ne stop oder soll ich mich für'n Mädel entscheiden?

Oder ne doch für niemand, sonst bekomme ich kein Taschengeld mehr. Sorry, aber ich glaube deine Eltern haben ebenfalls einen Knall, wenn sie nur das zu dir sagen, ich hoffe mir läuft nie so'n Mensch wie du übern Weg..........

• vor 1 Jahrzehnt

Ich würde sagen keinen von beiden. Du bist mit Deiner Einstellung für beide Jungs eine einzige Strafe.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Also wenn das die Kriterien sind wonach du dir deinen Freund aussuchst, würd ich dir auch das Taschengeld streichen. Wenn du jemanden wirklich liebst ist es dir Pups ob er größer oder kleiner ist, blonde oder braune Haare hat, Auto fährt oder nicht.

• vor 1 Jahrzehnt

Das mußt Du doch selbst entscheiden können. Hast Du für irgendeinen Gefühle??? Wenn nicht, warum willst Du dann einen nehmen??? Verars... ist out.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

Diese Frage ist nicht wirklich ernstgemeint oder?

• vor 1 Jahrzehnt

Lustige ;D einen Partner sucht man sich nicht nach Vor- und Nachteilen aus sondern wenn man jemanden liebt... was ein kack ... und wieso was hat der Führerschein damit zutun?:D

• vor 1 Jahrzehnt

Wenn ich deine Mutter wäre,dann hätte ich dasselbe getan :D

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Tja dann ist die Antwort doch klar. Nimm das Taschengeld, Jungs gibt es noch genügend, und wenn keine Liebe dahinter steckt taugt die beste Beziehung nichts.

Gruß

Franky

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Wie oberflächlich bist du den...

lern erstmal richtig lieben....

• vor 1 Jahrzehnt

Das ist doch ganz alleine dir überlassen wenn du von beiden nehmen möchtes.... wünsche dir viel Glück

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Klopfer wie geil... *g*

Den würd ich schon wegen dem Namen nehmen... *lach*

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.