mozilla firefox?

auf anraten eines freundes habe firefox 3 installiert,ohne von meinem firefox 2 zum update aufgefordert worden zu sein.

der erfolg:kein firefox geht noch,weder 2 noch 3.

habe alles deinstalliert

wenn ich nun über den yahoo-messenger mein yahoo aufrufen will,geht nix mehr

wer kann mir helfen,wer weis rat?

4 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Geh auf c:\Dokumente und Einstellungen und suche mit der Suchfunktion ein Verzeichnis "Mozilla". Lösche dieses. dann installiere Firefox 3 neu. Irgend eine Konfiguration muss da zerschossen gewesen sein. mit dieser Methode hast du eine vollständig saubere Neuinstallation die auch wieder geht.

Das der Massager da auch nichts anzeigt: Da fehlte einfach der Standardbrowser, der da eingetragen war.

PS Wenn du viele Lesezeichen hattest, suche und sichere vor dem Löschen die Datei bookmarks.html

Und MindFree... Auf FF zu verzichten nur wegen Flashgot ist nicht der richtige Weg, nimm einfach einen anderen Downloadmanager, z.B. FDM

• vor 1 Jahrzehnt

Geht Internet überhaupt noch, also etwa eMail oder sonstwas?

Vielleicht hat sich noch mehr umgestellt. Oder, wo gehst du denn online? Hattest du evtl. spezielle Netzwerk-Einstellungen, etwa einen Proxy oder so?

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Habe auch den Fox 3 ohne Aufforderung zum Update installiert und läuft super.

• vor 1 Jahrzehnt

Nutze den Internet Explorer! ich nutze den fats nur da beim heissen Fuchs Flash get nich funzt!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.