Werden meine brüste durch die pille größer ?

Folgen
  • Öffentlich folgen
  • Privat folgen
  • Nicht mehr folgen
ich bin jetzt 13 und nehme seit heute die pille ( leona von Hexal ) und habe nun das gerücht gehört das durch die pille dich brüste wachsen sollen ^^ stimmt das wisst ihr darüber ...mehr anzeigen
Beste Antwort
Nur wenn die pille blau ist:)!
  • 3
  • Kommentar

Andere Antworten (12)

Am besten bewertet
  • Am besten bewertet
  • Älteste
  • Neueste
  • nicky beantwortet vor 6 Jahren
    Mit 13 bist du noch im Wachstum (bis 21) somit wächst alles noch bei dir auch ohne Pille.
    • 7
    • Kommentar
  • normal beantwortet vor 6 Jahren
    Also einmal das, was ich von dem Vorigen für richtig halte, zusammengefasst:
    Du bist im Wachstum und deine Brüste wachsen sowieso noch. Für Sex bist du rein rechtlich zu jung (ich denke aber, du wirst selbst am besten wissen, sofern du reif genug für dieses Wissen bist, wann du bereit bist, aber in deinem Alter ist es sicher wichtig, lange in der Partnerschaft zu sein, damit es nicht übereilt ist).
    Deine Brüste können wachsen, ja. Es ist sehr wahrscheinlich, aber kein Muss. Wenn du aber nur deswegen die Pille nimmst, beachte die anderen Nebenwirkungen, du könntest nämlich auch überall sonst ein bisschen zulegen.
    Wenn du größere Brüste willst, dann warte doch noch ein paar Jährchen, dann kannst du es immernoch mit der Pille probieren, vorab könntest du deine Brustmuskeln trainieren, das täuscht größere Brüste durch Muskeln vor.
    • 3
    • Kommentar
  • Dreamy90 beantwortet vor 6 Jahren
    also ich nehme jetz die pille seit knapp 5 jahren aber bis jetz hab ich davon noch nichts gemerkt das meine brüste durch die pille gewachsen sind :>
    also war eigentlich alles durch normale umstände und ich hab davon auch schon gehört aber ich glaube es eher weniger .. genauso wie man angeblich davon dick werden sollte .. ich denk es sind einfach nur gerüchte :>

achya noch zu Double_A man kann auch die pille nehmen um die menstruation zu kontrollieren (bekommen viele vom Frauenarzt deswegen verschrieben) außerdem weißt du ya nicht warum sie die pille nimmt. man sollte lieber froh sein das auch schon junge menschen an so was wie verhütung denken. Es muss ya nicht heißen das sie schon geschlechtsverkehr haben will, aber es ist doch wenigstens ein anfang sich darauf schon vorzubereiten falls es soweit sein sollte!
    • 4
    • Kommentar
  • Be happy :) SMILE! beantwortet vor 6 Jahren
    Für was brauchst du denn schon die Pille?? Mit 13????
    • 6
    • Kommentar
  • chrissy beantwortet vor 6 Jahren
    Wenn Du Pech hast, wirst Du einfach nur fett.
    • 2
    • Kommentar
  • Double_A beantwortet vor 6 Jahren
    Du weisst schon wofür die Pille da ist, oder?
    Die ist dafür da damit man nicht schwanger wird, wenn man Sex hat.

Also bei uns in der Gegend hat noch niemand mit 13 regelmässig Sex.

Und zu deiner Frage, ich denke dass ein schon eine Wirkung auf das Wachstum der Brüste hat.
    Da die Pille dem Körper eine Schwangerschaft vorgaukelt, und in der Schwangerschaft wachsen die Brüste normalerweise.
    • 5
    • Kommentar
  • dachickenno1 beantwortet vor 6 Jahren
    also bei mir und dem größten teil meiner freundinnen war es tatsächlich so, und nicht zu knapp^^
    • 3
    • Kommentar
  • Sprotte M beantwortet vor 6 Jahren
    Beim anderen schreibst du das du 14 bist hier 13, komisch.
    Du bist 13/14 und nimmst die Pille?
    Man sollte sich echt fragen wie weit man geht!!!
    Du bist viel zu jung dafür!!!
    Lass es lieber und deine Brüste wachsen auch so noch.
    wenn welche behaupten sie bekommen davon in der Pubertät mehr, dann wachsen sie einfach noch.
    liebe grüße, lass es sein.
    • 1
    • Kommentar
  • Sir Jack beantwortet vor 6 Jahren
    Pille mit 13? Naja...

Es kommt auf die Pille an und sie werden auch nicht immer größer.

Sie wirken größer, weil durch die Pille Wassereinlagerungen in den Brüsten kommen. Sobald man sie aber absetzt, werden auch die Brüste wieder kleiner.
    • Bewerten
    • Kommentar
  • Justina goes Marketing beantwortet vor 6 Jahren
    Es stimmt so halb, durch die Pille entstehen Wasserablagerungen in der Brust, bei manchen auf an der Hüfte, was dann eher ungut ist^^ Allerdings verschwinden diese mit dem Absetzen der Pille auch wieder, so dass das ganze nur ein kurzweiliger Effekt ist >.<
    • Bewerten
    • Kommentar
  • Sign In 

um Ihre Antwort hinzuzufügen

• casalinga73 beantwortet vor 6 Jahren
    Man sagt, die Hormone wirken sich auf's Wachstum der Brüste aus, wenn man sie schon so bald einnimmt aber eine Garantie ist es nicht...
    • 1
    • Kommentar
  • Elena beantwortet vor 6 Jahren
    Bei meiner freundin ist es tatsächlig so sie sind etwas größer geworden aber wenn du die pille erst heute bekommen hast könntest du deinen frauenartz fragen der gibt dir dann mehr auskunft!
    • Bewerten
    • Kommentar

Wer folgt dieser Frage?

%
    BESTE ANTWORTEN
    Antworten insgesamt:
    Punkte in dieser Woche:
    Folgen

entfernen

Blocken

Blocken aufheben