Yahoo Mail Posteingang?

In meinem yahoo mail Posteingang steht noch "1 eingegangene Mail", aber wenn ich auf Posteingang klicke, dann steht dort nur "Postfach leer"!? Dabei sollten da noch mindestens 30 schon gelesenen Mails drin sein...?!

Was blockiert mir das Fach und wie kann ich es zurücksetzen?

Update:

Weder Yahoo Classics noch mehrfachen an- und abmelden hilft. Ich kann Mails senden und empfangen, aber 1 unsichtbarer Eingang bleibt stehen. Und alle alten Eingänge sind auch weg. Gesendete Mails sins alle da... strange!!

Update 2:

Danke! Im neuen Layout ist diese Dummy Mail nicht, nur im Classic. Und der ganze Posteingang ist leer, nur die gesendeten sind noch alle da...

26 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Genau das passiert mir auch öfters und wenn ich unten in der Leiste schaue, ist ein Briefeingang da und wenn ich auf die Mail gehe, dann ist da keine ungelesene Mail.

Keine Ahnung, an was es hängt.

Ab und zu funktioniert es wieder und dann bleibt es wieder stecken.

Die gelesenen Mail drücke ich immer auf den Papierkorb und dann habe ich auch keine Probleme oder ich sende sie in einen separaten Ordner.

• vor 7 Jahren

ich komme gar nicht mehr in meinen Posteingang oder sonstiges rein

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Manchmal hilft es Yahoo zu schließen und wieder zu öffnen. Ansonsten geh mal auf Mail Classic, das funktioniert noch immer am besten.

Gruß

Franky

• vor 6 Jahren

Bei mir sagt man seid gestern immer das wäre keine sichere Seite......

Komm an die Mails nicht ran.........

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 7 Jahren

Habe hunderte POsteingänge die ich leider nicht löschen kannk

• vor 5 Jahren

Habe seit ca. 6 Jahren Yahoo.Mail, aber so etwas ist mir noch nicht passiert. Bin mit meinem Mail-Konto sehr zufrieden.

• vor 7 Jahren

ich komme nicht lein zu meine Email. warum und alles ist richtig

• vor 5 Jahren

Was soll der Quatsch, ich will ja nicht wissen, was andere beanstanden. Klare Hilfen bitte!

• vor 4 Jahren

schon par Tage ist mit Posteingang problematisch?

• vor 4 Jahren

ich habe vergessen mir ein Passwort zu machen was mache ich nun???

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.