Yahoo Clever wird am 4. Mai 2021 (Eastern Time, Zeitzone US-Ostküste) eingestellt. Ab dem 20. April 2021 (Eastern Time) ist die Website von Yahoo Clever nur noch im reinen Lesemodus verfügbar. Andere Yahoo Produkte oder Dienste oder Ihr Yahoo Account sind von diesen Änderungen nicht betroffen. Auf dieser Hilfeseite finden Sie weitere Informationen zur Einstellung von Yahoo Clever und dazu, wie Sie Ihre Daten herunterladen.

Wer hat Erfahrung mit adultfriendfinder.com ?

adultfriendfinder.com ist eine Seite, wo man Leute kennen lernen kann, die nur an das eine denken. Keiner sucht dort nach einer Beziehung oder sonnst was, wenn Ihr versteht was ich meihne...

Was ist euer Meihnung dazu und hat jemand Erfahrung mit adultfriendfinder??

(Übrigens, der macher von adultfriendfinder.com gehört mitlerweile zur einer der Reichsten Millionären der Welt)

4 Antworten

Bewertung
  • Berni
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Ich bin bei denen kostenlos in einer anderen Rubrik Mitglied.

Meine Feststellung ist, dass du keinerlei Möglichkeiten bekommst, Kontakt zu einer Person aufzunehmen, wenn du nicht kräftig bezahlst.

Ferner sind ihre Angaben so dürftig und hinterwäldlerisch, dass man damit nicht viel anfangen kann.

Du kannst es als teuren Jux ansehen- mehr ist es in meinen Augen nicht.

• Petra
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Ist das die Seite, wo mein Sicherheitssystem immer schrill aufschreckt?

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Hallo womanizer1985, wer bereit ist, 10 Dollar pro Monat zu zahlen, für den soll das o. k. sein! Das ist immerhin noch billiger, als ein gemeinsames Abendessen oder ein Bordellbesuch! Unsere Seite 333kontakt.de vermittelt unter anderem auch 100 Prozent kostenlose Sexkontakte! Heirat, Partnerschaft, Freundschaft etc. werden auch vermittelt! Einfach mal die Seite besuchen und sich selbst ein Bild machen!

Quelle(n): Dipl.-Ing. Bernd Schäfer, Webmaster 333kontakt.de
  • Leony
    Lv 5
    vor 1 Jahrzehnt

Du kannst diesen Server selber aufschlagen. Ich habe keine Lust auf Viren.

Aber die WEBSEite habe ich nie aufgeschlagen, weil sie mich nicht interessiert.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.