Was ist Toleranz für Euch?

Wie alle sehen können, habe ich eine 360 Seite und dort eine relativ große Zahl von Freunden. Alles nette, unterhaltsame Leute, mit denen man reden, lachen und auch, gehört ja zu einer Freundschaft streiten kann. Gestern erhielt ich folgende Message: "Hallo Helmut! Es war eine sehr schöne Freundschaft... mehr anzeigen Wie alle sehen können, habe ich eine 360 Seite und dort eine relativ große Zahl von Freunden.

Alles nette, unterhaltsame Leute, mit denen man reden, lachen und auch, gehört ja zu einer Freundschaft streiten kann.

Gestern erhielt ich folgende Message:

"Hallo Helmut! Es war eine sehr schöne Freundschaft mit Dir! Ich habe es immer genossen, mit Dir zu reden. Aber nun hast Du so viele Leute auf Deiner Seite, mit denen ich einfach nicht konform gehen kann. Es ist Dein gutes Recht, Dir Deine Freunde auszusuchen, aber es sind einige dabei, mit denen ich nicht klarkommen kann und will. Es tut mir unwahrscheinlich weh, aber ich werde Dich von meiner FL löschen. Es sind bei Dir einige, mit denen ich nicht in einem Atemzug genannt werden will."

Wo bleibt da die Toleranz? Auch auf ihrer Seite sind Freunde, mit denen ich "nichts am Hut habe", aber einen solchen Schritt würde ich niemals erwägen. Warum auch.
Aktualisieren: @Alle: Nur so nebenbei, ich habe keinen User/keine Userin "bloßgestellt". Ich habe keinenn Namen genannt, womit die "Message" anonym ist. Zur Beruhigung so Einiger: Es wird auch meinerseits auf dem Thema nicht mehr "herumgeritten"............ Aber löschen werde ich die Frage nicht! mehr anzeigen @Alle: Nur so nebenbei, ich habe keinen User/keine Userin "bloßgestellt". Ich habe keinenn Namen genannt, womit die "Message" anonym ist.

Zur Beruhigung so Einiger: Es wird auch meinerseits auf dem Thema nicht mehr "herumgeritten"............

Aber löschen werde ich die Frage nicht!
Update 2 : @ Alle, nochmals: Alle "Daumen runter" sind nicht von mir........
21 Antworten 21