Anonym
Anonym fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 1 Jahrzehnt

Was sollen eigentlich diese Antworten ?

Ich meine die Antworten wie z.B. > ja < , > nein < , > vielleicht < , > stimmt < ! Wollen diese User damit nur Punkte sammeln ? Oder schaffen sie es anders nicht. Wie z.B. eine Frage gut und richtig zu beantworten ?

Update:

Heisst es nicht: Es gibt keine dämlichen Fragen, sondern nur dämliche Antworten!

14 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Es gibt weder dämliche Fragen, noch dämliche Antworten. Ansonsten finde ich Deine Frage gut. Ich ärgere mich jedesmal, wenn man eine Frage stellt, wo man gespannt ist auf Antworten, wenn dann so unqualifizierte kurze Notizen kommen. Die bekommen von mir sofort Daumen runter.

Das wird für solche User wahrscheinlich nicht interessant sein.

Und gut finde ich es aber auch, wenn sich doch einige bereit erklären, sich über Fragen Gedanken zu machen und sich auch die Zeit nehmen, diese gut durchdacht zu beantworten.

Ein herzliches Dankeschön an alle diese Mitstreiter!

• vor 1 Jahrzehnt

stimmt ;-)

• vor 1 Jahrzehnt

Hängt auch viel mit den dämlichen Fragen zusammen

• Paul E
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Viele Fragen sind nun mal mit einem schlichten "Ja" oder "Nein" 100%ig beantwortet, weniger ist dann eben mehr.

Schlimm finde ich manche Fragen der zahlreichen selbsternannten Witzbolde - hier sollte die Community mit

aller Härte durchgreifen!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

hängt von den Fragen ab oder es stimmt das so dämlich user nur punkte sammeln wollen was für punktejäger^^

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Vielleicht.

Ja oder Nein könnte auch zutreffen. Ich weiß es nicht. Jeder hat seine bestimmten Gründe, warum er wie antwortet. In der Kürze liegt die Würze. Manchem fällt eben momentan nicht mehr ein, aber er möchte trotzdem möglichst als einer der ersten antworten.

• vor 1 Jahrzehnt

Noch ärgerlicher ist es, wenn eine Antwort als Beste ausgewählt wird, die nicht mehr als "Ja" oder "Nein" beinhaltet - oder Kinderantworten anstatt fundierte Fakten....oder 20 Antworten mit dem gleichen Inhalt geschrieben werden - wie abgeschrieben!

UND WER DIE ****** ANTWORT NICHT WEISS, BRAUCHT NICHT ZU SCHREIBEN: "ICH WEISS ES NICHT!" - DAS BRAUCHT KEINER!!!

• vor 1 Jahrzehnt

Ja das nervt mich auch immer voll wen da jemand nur ein Wort hinschreibt. Dabei gehts nur ums Punkte machen.

• vor 1 Jahrzehnt

tja, vielleicht haben viele halt keine lust fragen richtig zu beantworten, wollen aber punkte bekommen! kann ich gut verstehn^^

• vor 1 Jahrzehnt

Das sind schon Punktesammler und ich finde das auch geschmacklos, wenn man nur solche Wörter hin schreibt, nur um etwas zu schreiben.

Wenn man absolut keine Antwort weiß, dann ist es doch besser, einfach aus der Frage wieder heraus zu gehen; so mache ich es halt.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.