Ä. Leif fragte in Schule & BildungTrivialwissen · vor 1 Jahrzehnt

Was heisst denn eigentlich "^^ "?

Also ^^ machen hier viele hinter das letzte geschriebene Wort bei einer Antwort. Was heisst´n das???

20 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Nee...für mich sieht das Zeichen aus, als wenn jemand beim Lächeln / Lachen die Augen zusammenkneift oder sich freut. Gruß Caro ^^

• vor 1 Jahrzehnt

es ist einfach das japanische :-)

• vor 1 Jahrzehnt

das duerfte von den japanischen variante der emoticons kommen

wird hier erklaert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Emoticon

das smily sieht da etwa so aus: (^-^)

• vor 1 Jahrzehnt

^^ = soviel wie *gg* (grins)

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Yin
    Lv 4
    vor 1 Jahrzehnt

I'm so happy^__^

>3< --->bussi

d_^o^_b--->beide Daumen hoch q_^o^_p ---->daumen runter

f_^o^_f--> Arme hoch

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Es kann viel bedeuten. Für mich: genau so, und nicht anders - oder: jetzt überleg mal selbst, hab ich nicht recht, oder: ich zieh mal ne Augenbraue nach oben.

Quelle(n): sach ich jez ma so...
  • vor 1 Jahrzehnt

^^ das ist eine mimik...und kann vieles bedeuten^^ ist aber eher etwas süßes freundliches...übrigens sind es zwei augen^^ musst du halt deiner fantasie überlassen...kann man nciht so gut erklären,,,kommt auf den betrachter an^^

ich machs aber gerne..wirkt irgendiwe freundlich^^

hehe^^

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

<3> :-) !

du hast gefragt ich hab gelernt "^^" .

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

das hab ich meine 16jährige tochter letztens auch gefragt,lächel..und sie meinte,es heisst dsas gleiche wie lol..also lächel..

• vor 1 Jahrzehnt

also *lacht* ich weiß es, denn ich benutze des immer ^^ dass sind einfach nur Augen, freundliche Augen...das ist wie :) , genau das gleich^^ nur die Augen beim lächeln sind geschlossen^^...das ist einfach so wie eine Gestik *lacht* ein Zeichen, dass jemand gerade lächelt^^ oder freundlich guck

Quelle(n): von mir selbst XD <----und das einfach nur TOD LACHEN
Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.