Anonym

Habe seit 2 tagen schmerzen am Hinterkopf.ohrenschmerzen und kann kaum noch das linke Auge zubekommen.?

Was kann das sein?

12 Antworten

Bewertung
  • Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Bei Schmerzen kann nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen woher die Schmerzen kommen. Kein Arzt kann eine Ferndiagnose stellen ohne Dich vorher untersucht zu haben und wir YC User können Dir schon gar nicht sagen warum Du die Schmerzen hast.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Also, dass Du hier noch fragst.... Geh am besten sofort zum Arzt ! Das liest sich ja schlimm. Nimm es nicht auf die leichte Schulter !!

• Lucy B
    Lv 6
    vor 1 Jahrzehnt

Könnte ein Weisheitszahn sein, aber auch Schlimmeres. Ab zum nächsten Arzt mit Dir, denn hier findest Du sicherlich keine.

MfG Lucy

• vor 1 Jahrzehnt

mach dir einen termin beim arzt aus nehm es nicht auf die leichte schulter wünsche dir gute besserung

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

Auch diese Frage kriegt die Standardantwort auf alle Fragen der Sorte 'Mir gehts nicht gut und ich weiss nicht warum" :

Geh zum Arzt und zwar bald !

• vor 1 Jahrzehnt

diese symptome habe ich immer wenn mir ne erkältung bevorsteht!

• vor 1 Jahrzehnt

Ja echt, ab zum Arzt und vielleicht Schädel-CT machen lassen.

Gute Besserung.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Ich glaube. Hier sitzen nur laute Fachärzte mit guten Erfahrungen über Ferndiagnose!

• vor 1 Jahrzehnt

Das hatte ich auch. Und dann kamen Pickel. Und ohne es zu ahnen, habe ich die Diagnose bekommen: GÜRTELROSE.

Gehe am besten zum Hausarzt. Der wird es Dir sicher sagen können. Es könnte also eine Gürtelrose an Kopf und Hals sein. Wenn Du rote Pusteln/Bläschen bekommst, dann dürfte es so sein. Ansonsten tatsächlich eine Nervenentzündung. Dann solltest Du evtl. auch einen Neurologen in Betracht ziehen. Gute Besserung!

Quelle(n): Habe gerade eine Gürtelrose... Erst Schmerzen am Hinterkopf wie starke Verspannung, dann taten die Haare weh bei jeder Bewegung und anschließend gab es eine Art Gliederschmerz bis in die Fingerspitzen. Und durch den dann folgenden Ausschlag (Bläschenbildung wie eitrige Pickel, in denen die Viren enthalten sind) Diagnose einer Gürtelrose.
  • Leony
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Dann gehe zum Arzt.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.