Mit welchem Gott würdest du dich gerne mal so richtig amüsieren?

In den Herzen der Menschen gibt es Hunderte Götter: junge, alte, große, kleine, mächtige und weniger mächtige. Wenn dir jetzt jemand das Angebot machen würde, sagen wir eine Woche mit "einem Gott / einer Göttin" deiner Wahl zu verbringen, welche(r) wäre das und was würdet ihr wohl so gemeinsam... mehr anzeigen In den Herzen der Menschen gibt es Hunderte Götter: junge, alte, große, kleine, mächtige und weniger mächtige.

Wenn dir jetzt jemand das Angebot machen würde, sagen wir eine Woche mit "einem Gott / einer Göttin" deiner Wahl zu verbringen, welche(r) wäre das und was würdet ihr wohl so gemeinsam unternehmen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten ;-)

PS: Jeder kann glauben woran er möchte, deshalb bitte ich um Respekt voreinander.

Vielen Dank!
Aktualisieren: @Hcstauq - klar geht das auch ;-)
Update 2 : So normal mach ich das ja nicht, aber diesmal sind die Daumen nach unten - na ja - bei jedem einer - von mir. Diese Frage ist eine reine Phantasie-Frage. Wenn es der scheinbar christliche Gott verbietet, Spaß zu haben, ist es nicht mein Problem. (Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber gut, wenn das einige... mehr anzeigen So normal mach ich das ja nicht, aber diesmal sind die Daumen nach unten - na ja - bei jedem einer - von mir.

Diese Frage ist eine reine Phantasie-Frage. Wenn es der scheinbar christliche Gott verbietet, Spaß zu haben, ist es nicht mein Problem. (Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber gut, wenn das einige seiner Anhänger so verbissen sehen wollen, dann bitte schön.)
Wenn euch dann weiterhin die Vorstellungskraft fehlt, etwas mit - wie ihr ihn selbst bezeichnet: EUREM SCHÖPFER zu unternehmen, ist es ebenfalls nicht mein Problem. Ich jedenfalls trete meiner Göttin hocherhobenen Hauptes entgegen und sie erzürnt sich weder über meine Art und Weise, noch diffarmiert sie andere. Vielleicht - nur vielleicht, sollte sich der christliche Gott - so er denn so ist, wie ihn seine Anhänger hier aufzeigen - davon mal eine Scheibe abschneiden!
Update 3 : //Nachtrag - ach ja, die Däumchen runter bei denen, die ihre Phantasie gebrauchten, sind nicht von mir. Aber keine Angst, egal wie viele da sind, ich achte nicht darauf. Da ich die BA eh selbst wähle, ist es irrelevant ;-)
29 Antworten 29