Deutschlands zukunft?

Die Schere zwischen Arm und Reich geht immer mehr auf.Wie sieht eurer Meinung nach die Zukunft in Deutschland aus?Wird es so werden wie in den 20ern wo es den Deutschen schlecht ging und die extremen an die Macht kamen (mit den Linken scheint es ja langsam darauf hinaus zu laufen.Ich unterstüze die zwar nicht aber... mehr anzeigen Die Schere zwischen Arm und Reich geht immer mehr auf.Wie sieht eurer Meinung nach die Zukunft in Deutschland aus?Wird es so werden wie in den 20ern wo es den Deutschen schlecht ging und die extremen an die Macht kamen (mit den Linken scheint es ja langsam darauf hinaus zu laufen.Ich unterstüze die zwar nicht aber die großen Parteien arbeiten ja nur noch kontraproduktiv).
Wie seht Ihr das?
Aktualisieren: xychristinaxy ich glaube das interessiert die da oben nicht mit den auf die Strasse gehen.Es hat die auch nicht interessiert als das Gesetz zu Hartz 4 auf den Markt kam.Das waren enorm viele aber geändert hat es auch nix.Oder Gorleben.Da geht ja auch nicht nur eine Hand voll hin.Ich glaube das einzigste sind wahlen... mehr anzeigen xychristinaxy ich glaube das interessiert die da oben nicht mit den auf die Strasse gehen.Es hat die auch nicht interessiert als das Gesetz zu Hartz 4 auf den Markt kam.Das waren enorm viele aber geändert hat es auch nix.Oder Gorleben.Da geht ja auch nicht nur eine Hand voll hin.Ich glaube das einzigste sind wahlen sonst ändert sich da nix.Und dann nicht die etablierten Parteien.Denn die wissen.Irgendwann kommen wir eh wieder.Gibt ja nur uns und die CDU/SPD.
13 Antworten 13