Soll Ich Eingreifen??

Meine Tochter(gerade 16J) hat ihren ersten festen Freund gefunden(20J) .Sie ist sehr schüchtern ,kein Partygirl..Sie ist gerne im Chatt da hat sie ihn auch kennen gelernt.Leider habe ich beobachtet das er ihr alles verbietet aus eifersucht,sie darf nicht mehr mit anderen chatten,oder sich treffen,auch nicht ihren... mehr anzeigen Meine Tochter(gerade 16J) hat ihren ersten festen Freund gefunden(20J) .Sie ist sehr schüchtern ,kein Partygirl..Sie ist gerne im Chatt da hat sie ihn auch kennen gelernt.Leider habe ich beobachtet das er ihr alles verbietet aus eifersucht,sie darf nicht mehr mit anderen chatten,oder sich treffen,auch nicht ihren alten Freunden u freundinnen.Er redet stundenlang auf sie ein ,das sie sich von uns ihren Eltern u ihren freunden lösen muss,wir schlecht sind für sie usw.Er wollte das sie schon am 2 tag bei ihm übernachtet,.Da sie unbedingt einen freund haben will,(ihre freundinen haben auch einen)und wie gesagt sehr schüchtern u zurückhaltend,macht sie was er von ihr verlangt.Jetzt zu meiner Frage:Soll ich mich einmischen??Was soll ich machen wenn ja??Ich möchte meine Tochter nicht Verletzen !
Aktualisieren: Meine Tochter ist um 21 Uhr zuhause...Sie hat es mir erzählt das er das gerne möchte das sie bei ihn übernachtet.Aber ich denke das er sie nur will weil sie noch Jungfrau ist.Bis jetzt hatten wir fast keine Probleme mit ihr ,aber sie glaubt halt alles wenn man nur gut reden kann,was er anscheinend kann.
17 Antworten 17