Mache im Februar 1 Woche Badeurlaub in Aegypten.Wie warm bzw leicht soll die Kleidung sein?

Kann ich auch armellose Tops und Schorten

anziehen oder wird es zu kalt?

Soll ich TShirts mit Caprihosen tagsüber anhaben und abends langärmelige Baumwollen-

bzw Wollenpullis?

6 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Da ich selbst in Agypten war, kann ich sagen das Tshirts reichen. Du wirst immer über 20 -25 Grad haben. Auch Nachts reicht ein Shirt. Weis nicht in welchem Hotel du bist, aber für dein Hotelzimmer am Abend besser eine dünne Jacke oder Pullis mitnehmen, da die Klimaanlage bei 21 Grad Einstellung sehr kühl sein kann. Auch bei Ausflügen wie Cairo oder Luxor besser eine dünne Jacke im Bus anziehen.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 1 Jahrzehnt

Ob es ein Badeurlaub wird bin ich mir nicht so sicher .Tagsüber ist es warm aber Nachts kühlt es sehr ab .Nimm auf jeden Fall auch etwas langärmliges mit . Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.

• vor 1 Jahrzehnt

chrisklietz hats auf den Punkt gebracht.

Mittags geht locker ein Tshirt aber wenn du Abends mal in die Stadt gehen möchtest solltest du schon eine leichte Jacke dabei haben.

• ^ㅅ^
    Lv 4
    vor 1 Jahrzehnt

in ägypten zu kalt? :D naja du brauchst so oder so kleidung die deine haut gut bedeckt , außer du willst dir die haut verbrennen :)

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Lili
    Lv 6
    vor 1 Jahrzehnt

Also in Jordanien, Israel und Syrien hat es gerade geschneit und war recht kalt.

Ich habe auf dem Computer so eine Temperatur-Vorschau für 7 Tage. In Kairo hat es die nächsten Tage um die 20°, dann wird es etwas kühler, aber es scheint die Sonne.

Ich würde Zwiebellook empfehlen, also warme Pullis mitnehmen und T-Shirts drunter ziehen. Wenn es wärmer wird, kannst Du den Pulli ausziehen.

• vor 1 Jahrzehnt

Da sind angenehme Temperaturen also quasi so wie in Mitteleuropa im Sommer!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.