Warum drehen Moslems so schnell durch?

Die Frage ist klar verständlich. Bitte keine Neophilosophischen Kritiken über den Wert oder Sinn der Frage, macht das zuhause in euren Tagebüchern. Eine ernstgemeinte, nicht rassistische Frage und auf Tatsachen bezogene Frage. (Stichwort "Fatwa")
Aktualisieren: @aliya_de ja, genau so Schwachsinnige Antworten habe ich mir vorgestellt. Erkläre mir kurz warum meine Frage so Unsinnig ist und wie du drauf kommst das ich ein Christ bin? Ist etwa rassistisch, gleich auf Christen zu kommen? Aber der Christ als natürlichen Feind der Moslems ist ein gerngesehener Gegner. ( Wenn... mehr anzeigen @aliya_de
ja, genau so Schwachsinnige Antworten habe ich mir vorgestellt. Erkläre mir kurz warum meine Frage so Unsinnig ist und wie du drauf kommst das ich ein Christ bin? Ist etwa rassistisch, gleich auf Christen zu kommen? Aber der Christ als natürlichen Feind der Moslems ist ein gerngesehener Gegner. ( Wenn das nur Frau Roth von den Grünen sehen könnte)
Update 2 : @Miriam D seit einigen Jahren??? Das ist jetzt nicht dein Ernst. Du meinst wohl seit einigen Jahrhunderten? Oder wer hat im gesamten Mittelalter versucht, Europa zu unterjochen. Und das ging nicht nur ein paar Jahrzehnte lang wie bei den Kreuzzügen. Und soweit ich weiß war der Anschlag auf der Münchner Olympiade... mehr anzeigen @Miriam D
seit einigen Jahren??? Das ist jetzt nicht dein Ernst. Du meinst wohl seit einigen Jahrhunderten? Oder wer hat im gesamten Mittelalter versucht, Europa zu unterjochen. Und das ging nicht nur ein paar Jahrzehnte lang wie bei den Kreuzzügen. Und soweit ich weiß war der Anschlag auf der Münchner Olympiade 1972 auch nicht gerade nur ein "paar" Jahre her. Die "Ausnahmen", die du erwähnst kenne ich auch. Verstecke dich mal in einer Ihrer Moscheen und nimm einen Dolmetscher mit, dann mal sehen ob Sie noch so in Ordnung sind.
Update 3 : @leony Hallo???Leony??? Du weißt welche Zeit wir haben, oder? Ist bekannt als G E G E N W A R T ! Wir leben nicht mehr im Mittelalter, zumindest bis auf einige. Die Inquisition liegt Jahrhunderte zurück. Die Kirche hat sich gebessert wie ich als Atheist zugeben muss. Unter Islamischer Führung wäre hier nix mehr... mehr anzeigen @leony
Hallo???Leony??? Du weißt welche Zeit wir haben, oder? Ist bekannt als G E G E N W A R T ! Wir leben nicht mehr im Mittelalter, zumindest bis auf einige. Die Inquisition liegt Jahrhunderte zurück. Die Kirche hat sich gebessert wie ich als Atheist zugeben muss. Unter Islamischer Führung wäre hier nix mehr mit Freiheit, Friede und Gerechtigkeit. Du als Frau müsstest das eigentlich schätzen, scheinbar nicht. Ein Jammer.
Update 4 : @lazyoli Ich zwinge hier keinem irgendwas auf. Ich bin nur schockiert über manche Antworten die ich hier lesen muß, und ihre entsprechende Integrität. Was die Tatsachen betrifft, hab ich bereits welche geschildert. Es gibt unzählige. Und keine Religion, mit Abstand, fällt so negativ auf als der Islam. Was den... mehr anzeigen @lazyoli
Ich zwinge hier keinem irgendwas auf. Ich bin nur schockiert über manche Antworten die ich hier lesen muß, und ihre entsprechende Integrität. Was die Tatsachen betrifft, hab ich bereits welche geschildert. Es gibt unzählige. Und keine Religion, mit Abstand, fällt so negativ auf als der Islam.
Was den Vergleich mit dem selbsternannten Heerführer der Moslems betrifft, naja, beweist nur wieder das Niveau deiner Antwort.
Update 5 : @polatinu.. LEN ICH KLATCH DIR.. aha, sehr Aufschlußreich und Erbärmlich. Stichwort Weltkrieg: Siehe IRAN-Atomprogramm; siehe IRAK- Saddam und seine Invasion in Kuwait; Siehe Türkei- Invasion in Nordzypern; Siehe Pakistan Atomprogramm; Siehe Mogadishu. Und das sind kleinigkeiten. Wenn diese Herrscher mehr macht... mehr anzeigen @polatinu..
LEN ICH KLATCH DIR.. aha, sehr Aufschlußreich und Erbärmlich.
Stichwort Weltkrieg: Siehe IRAN-Atomprogramm; siehe IRAK- Saddam und seine Invasion in Kuwait; Siehe Türkei- Invasion in Nordzypern; Siehe Pakistan Atomprogramm; Siehe Mogadishu. Und das sind kleinigkeiten. Wenn diese Herrscher mehr macht hätten, was meinste wer hier den 3. , 4. , und 5. Weltkrieg auslösen würde??? Aber zum Glück ist das nicht so, eines der wenigen positiven Aspekte, das die Amerikaner die Macht haben, und kein Ahmenidschad.
Update 6 : @manfredo
wieso denn melden, und wieso passt die Frage nicht, weil Sie dir nicht passt vielleicht? Fühl dich nicht gleich angegriffen. Außerdem gebe ich die Antworten ab, um mich gegen Sinnlose Kommentare wie von Miriam und Leony zur Wehr zu setzen, wenn man das hier noch darf.
Update 7 : @riccihouses
Hab bereits erwähnt warum die vielen Kommentare da sind. Außerdem toleriere ich jede Antwort, wenn Sie bewiesen ist und keinem hirngespinnst entsprang. Das habe ich am Anfang der Frage auch erwähnt.
34 Antworten 34