Suche ein Lied aus dem Film "Polar Express"?

Das ist das Lied wo der kleine Junge am hinteren Ende des Zugs steht und singt. Der Anfang geht so: "Ich wünsch mir einen Stern...ich hoff dass er mich sieht...(und dann später) das wünsche ich mir so zur Weihnachtszeit"

Ich weiß, Weihnachten ist vorbei aber ich hab den Film gestern mit meinem Sohn geschaut und mir gefiel das Lied so gut und mein Kleiner will nun wissen wie das geht und ich hätte es natürlich gern damit ich es ihm vorspielen kann :-)

Kann mir einer helfen? Habs auch schon im Spundtrack gesucht aber da gibts nur den Originalen mit den englischen Liedern und da war es nicht bei...

Update:

@Jacky...also englisch ist das nicht sondern Thai, steht auch oben in der Beschreibung...aber trotzdem danke ;-)

Update 2:

@eve: Kann doch nicht sein dass es keinen deutschen Soundtrack zum Film gibt. Wieso wird das denn dann überhaupt auf Deutsch übersetzt wenn es dafür keinen Soundtrack gibt? Wie blöde...aber sorry kannste ja nix für ;-)

2 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Das gibt es nur als englische Version von Matthew Hall - "When Christmas comes to Town" (ist auf dem Soundtrack)

Für Deutschland wurde das Lied dann auf deutsch übersetzt, aber gesungen auf die gleiche Melodie.

La la la la la la la, La la la la la, la la la la la, …

Ich such mir einen Stern und singe ihm ein Lied.

Und ist er auch so fern - ich hoff’, dass er mich sieht.

Dem Weihnachtsmann ist leider der Weg zu mir zu weit,

doch denke ich an ihn zur Weih-nachtszeit.

Die schönste Zeit im Jahr kann Weihnachten nur sein,

denn Wünsche werden wahr und niemand bleibt allein.

Drinnen glänzt der Weihnachtsbaum wenn’s draußen leise schneit.

So glücklich sind wir nur zur Weihnachtszeit.

Und es gibt Geschenke, hübsch und weihnachtlich - davon hab ich schon gehört, doch nie gab’s eins für mich.

Kinder können kaum noch schlafen, alle freuen sich, dass der Weihnachtsmann bald kommt.

Ein Weihnachtslied erklingt - ich lausch’ die ganze Zeit.

Der Chor der Engel singt - ich hör’ nichts tut mir leid.

Dass Träume sich erfüllen, und werden Wirklichkeit – das wünsche ich mir so zur Weihnachtszeit. Das wünsche ich mir so zur Weih-nachtszeit.

• vor 1 Jahrzehnt

http://www.youtube.com/watch?v=zOnx80_3ReA

Youtube thumbnail

&feature=related

also das is das jetzt in englisch oda so(vielleicht auch ne andere sprache)

moment ich suche es in deutsch

bis gleich lg jacky

oda du musst die cd vom film kaufen die gibts in nem handel wie zb saturn oda hier: http://www.amazon.de/Polar-Express-Various/dp/B000...

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.