Yahoo Clever wird am 4. Mai 2021 (Eastern Time, Zeitzone US-Ostküste) eingestellt. Ab dem 20. April 2021 (Eastern Time) ist die Website von Yahoo Clever nur noch im reinen Lesemodus verfügbar. Andere Yahoo Produkte oder Dienste oder Ihr Yahoo Account sind von diesen Änderungen nicht betroffen. Auf dieser Hilfeseite finden Sie weitere Informationen zur Einstellung von Yahoo Clever und dazu, wie Sie Ihre Daten herunterladen.

Anonym

öffnungszeiten an silvester?

Hallo, ich wollte mal wissen wie lange geschäfte an silvester geöffnet haben. danke

10 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

spätestens um 14:00 Uhr macht der letzte dicht.

Quelle(n): War immer schon so
  • vor 7 Jahren

Das ist jedes Jahr unterschiedlich. In der Regel haben die Geschäfte bis mindestens 14 Uhr geöffnet. Viele auch deutlich länger. Unten findest du einen Link zu einer Liste von Silvester 2013.

Mit dabei: Edeka, Aldi, Penny, Rewe, Lidl, Norma, Netto, Mediamarkt, Saturn, DM und viele weitere

http://www.gutefrage.net/frage/oeffnungszeiten-der...

• Lili
    Lv 6
    vor 1 Jahrzehnt

Also hier in München haben die meisten Geschäfte bis 13h offen, manche länger, in unserem Viertel machen aber manche Geschäfte auch schon um 12h dicht.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Die meisten werden wohl um 13 oder 14 Uhr schließen obwohl es auch welche geben kann die bis 16 oder 18 uhr auf haben das wären dann aber wohl eher sehr wenige auf jeden fall sind die Öffnungszeiten in einem Geschäft an Heiligabend und Silvester immer gleich!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

Das kann man so pauschal nicht sagen, die handhaben das alle anders. Aber an den meisten Geschäften hängt momentan ein Zettel in der Tür wielange die an Heiligabend und Sylvester geöffnet haben.

• vor 1 Jahrzehnt

Üblicherweise "wie samstags"; bei uns haben sich aber einige entschieden, gleich vom 24. Dezember bis 14. Januar Urlaub zu machen. Wenn Du also auf spezielle Sachen angewiesen bist, ist heute noch Zeit, Vorräte einzukaufen. Ich z.B. hab' mich schon mal mit Tabak für die nächsten fünf Wochen bevorratet, weil ich die Befürchtung habe, dass über Weihnachten und Neujahr sogar dem dörflichen Zigarettenautomaten die Kippen ausgehen werden.

• vor 1 Jahrzehnt

die meisten haben bis 13-14 geöffnet

• vor 1 Jahrzehnt

das ist doch unterschiedlich....schau halt an den Eingangstüren der Geschäfte nach, sie schreiben es meist an

• gugy
    Lv 5
    vor 1 Jahrzehnt

Von 8 Uhr bis 12 Uhr.

• vor 1 Jahrzehnt

Ab 16.00 Uhr ist sicher keine Sau mehr da.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.