paradox fragte in Freunde & FamilieVerlobung & Heirat · vor 1 Jahrzehnt

Was wird sie tun? (Man beachte bitte die pikanten Details...)?

Grad erst haben sie sich kennengelernt, da lädt er sie bereits zum Essen ein. Und tatsächlich, der Abend wird wundervoll, er zeigt sich als geduldiger Zuhörer, mit einem Blick in seine leuchtend blauen Augen spürt sie, dass sie schön ist. Zu später Stunde führt er sie in seine Loftwohnung, natürlich mit dem obligatorischen Fahrrad im Eingangsbereich, es gibt Champagner, sie weiß kaum wie ihr geschieht. Er erweist sich als perfekter Liebhaber, zärtlich, phantasievoll und - ausdauernd. Irgendwann schlafen sie engumschlungen ein und er beginnt den tropischen Regenwald allein abzusägen, mit durchaus beachtlichem Erfolg. Ihre Nachtruhe wird davon ein wenig gestört, doch als er ihr am Morgen das Frühstück ans Bett bringt und sie mit seinen leuchtend blauen Augen... Nun, nach dem Frühstück, nur allzu menschlich, muss er zur Toilette, und wie wir alle wissen, sind diese Loftwohnungen recht hellhörig. So wird sie Ohrenzeugin eines Concerto für Bass, Posaune und Fanfaren, F-Dur in drei Akten...

Update:

...welches ihm unwillkürlich entfährt. Und spätestens hier stellt sich die Frage:

WIE WIRD DIESE GESCHICHTE WEITERGEHEN?

12 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

....das kann ich Dir sagen:sie wird erstmal versuchen,Annabelle zu vergiften.Diese jedoch vertauscht die Gläser.Victoria röchelt....und stirbt,sie musste ihre schönen blauen Augen schliessen und Hagen ist entsetzt und vermutet Annabelle als Attentäterin!Aber :NEIN!Victoria war es doch selber,dieses Luder!!!!Richard und Helena(Vicki´s Eltern)sind zutiefst betroffen,irgendwo anders aber(Szenenwechsel) bläst jemand!An eine Fanfare glaube ich allerdings weniger....(lesen Kinder mit?)....und dann kommt es tatsächlich zu 3 Akten(müssen demnach mehrere Szenenwechsel sein),wahrscheinlich auf Toiletten.......und dann wird es immer stiller.Die Polizei kommt und bringt gleich einen Sarg mit......und dann kommt Eva´s neue Bekannte(um die kümmert sich Eva,muss nämlich für deren Schwester die leibliche Mutter finden(wird wohl Annabelle sein,diese Intrigantin!)),und diese ruft nur:"OGOTTOGOTT!!!"Naja,und der wiederum war wohl nicht rechtzeitig anwesend............Annabelle wandert in Handschellen ab in den Knast und irgendwo ist "Sokrates",ein Hund der Schwester der verstorbenen Victoria,im (Regen)wald und geht spazieren...-..Oh,ich sehe gerade,dass ich nicht mehr viel Platz zum Schreiben habe,2. Teil folgt demnächst....und nun:Wisst Ihr,was ich sonst ausser clevern so treibe?HIHI!-was sie tut?Sie ist doch tot!Ich vergass,es wohl am Ende zu erwähnen...........sie tut also nix mehr und schaut sich die Radieschen von unten an,mit ihren ehemals blauen Augen.Naja,vielleicht kann sie im Wald noch ein bisschen Holz für meine Hütte(haha!) sammeln,glaube ich aber kaum......

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Bestimmt hat sie auch Eigenarten, Spleens und schlechte Angewohnheiten. Bestimmt sind ihr auch schon Dinge passiert, die ihr peinlich sind. Wenn sie ihn jetzt abschießt nur deswegen, dann ist sie ziemlich oberflächlich. Auch ein scheinbar perfekter Mann ist nur ein Mensch. Und wenn sie das nicht sehen will sondern eine Mischung zwischen Superman und Mister Universe sucht, dann hat sie ihn nicht verdient.

• vor 1 Jahrzehnt

...sie suchen nach dem Frühstück einen Gastroenterologen auf und kaufen auf dem Rückweg schallisolierende Materialien im Baumarkt.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Oh mein Gott, wie schrecklich.... alles ist menschlich, auch diese Bedürfnisse... vielleicht sollte sie das Radio ein wenig lauter stellen

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

wenn er rauskommt aus dem klo wird sie reingehen und das gleiche tun, so wie jeder anderer mensch morgens,vielleicht ist sie nicht ganz so laut, aber er wird auch was mitbekommen.

ein ganz normaler alltag

• vor 1 Jahrzehnt

Ai schallend lachen und ihm um den Hals fallen, wenn er rauskommt - wasn sonst?

Grad die anderen Antworten gelesen hab un Bauklötze staun.

Ehrlich - ich versteh keine einzige. Also dass er da vielleihtn Problem hätt, vielleicht - umgekehrt ich vielleicht auch. Öhm... nö. Dann würd ich halt aufm Klo lachen. Geht doch! Und das wär noch in nem halben Jahrhundert der Megabrüller auf Partys bis unnerm Weihnachtsbaum. vielleiht bin ich ja bisschen komisch drauf, aber ich find das einfach megalustig und macht die grandiose Nacht mit letzter Sicherheit für immer unvergesslich. Nix ist schneller vergessen als ein Tag, an dem einem kein Missgeschick passiert ist und je deftiger das Missgeschick, desto größer der Erinnerungswert. Ich würd bei jedem Puhpser aus jedem Hintern an diese grandiose Nacht denken - besser gehts doch nu wirklich nicht mehr.

Ihr wollt mir ja nu nicht erzählen, dass es bei euch umgekehrt wär, oddä? Weil dann wärt ihr durch die Bank ziemlich dov.

• vor 1 Jahrzehnt

...ein neuer Beethoven ist auferstanden!

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Getrennte Wohnungen!

• vor 1 Jahrzehnt

er wird das fenster aufmachen, durchlüften, und sie werden lecker frühstücken.

oder?

ach so, hatten sie schon.

na, denn werden sie sich nochmal lieben, denn frühstück macht appetit.

• vor 1 Jahrzehnt

sie werden zusammen spazieren gehen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.