Wie würde sich euer Leben verändern, wenn euer Glaube/Weltanschauung sicher widerlegt werden würde?

Also z.B. Atheisten: Gott steigt hinab und erzählt uns was Moslems: Der Koran wird als Fälschung entlarvt Christen: Die Bibel wird als Fälschung entlarvt Buddhisten: Himmel und Hölle nehmen mit der Erde Verbindung auf und so weiter...was würde mit euch passieren? Ach ja und Antworten wie "Das passiert... mehr anzeigen Also z.B.
Atheisten: Gott steigt hinab und erzählt uns was
Moslems: Der Koran wird als Fälschung entlarvt
Christen: Die Bibel wird als Fälschung entlarvt
Buddhisten: Himmel und Hölle nehmen mit der Erde Verbindung auf
und so weiter...was würde mit euch passieren?

Ach ja und Antworten wie "Das passiert nicht" oder sowas bitte stecken lassen, das interessiert mich nicht.
In dem Fall >bitte< nicht antworten.
Aktualisieren: @rolandL
warum missachtest du meinen Wunsch, dass ich solche Antworten nicht haben will? Was hab ich dir denn getan, dass du mich so quälst?
Update 2 : @hansi_Mustermann
warum missachtest du meinen Wunsch, dass ich solche Antworten nicht haben will? Was hab ich dir denn getan, dass du mich so quälst?
Update 3 : @teslimolan
Update 4 : @hoferpeter
WARUM???? Warum quält ihr mich alle so!!!
Update 5 : @sonnenklar
DU genauso! lies mal die Details bitte!!
Update 6 : @editHansi-Mustermann
es ist auch fatal eine subjektive Wahrheit für eine objektive zu halten, die es a priori nicht geben kann.
Update 7 : @teslimolan
häh? ...wen hab ich denn negativ dargestellt? Nur zur Info, ich bin kein Atheist, falls du mir "Parteilichkeit" vorwerfen willst.
Aber bitte hör doch auf hier deinen Glauben zu vertreten/verteidigen und mach das bei einer geeigneteren Frage.
Update 8 : @lordseagle
ach Lordseagle...ich glaube ich hätte deine Antwort sinngemäß vorhersagen können...auch dass du hier genau so antwortest, obwohl ich AUSDRÜCKLICH darum gebeten habe soche Antworten bitte nicht zu posten.
21 Antworten 21