Warum sind die meisten Jungs immer so pervers ????

...also die typen an meiner Schule sind total pervers..das regt voll auf!! warum können die nicht normal mit einem Mädchen reden ??
Aktualisieren: ..meine güte ich meine natürlich warum jungs immer so direkt sind....nicht pervers war halt gerade ziemlich sauer..sorry...
Update 2 : ..meine güte ich meine natürlich warum jungs immer so direkt sind....nicht pervers war halt gerade ziemlich sauer..sorry... noch einmal...für einige die es noch nicht verstanden haben...ich meine damit das viele Jungs(eig fast alle) an meiner Schule seeeeehr direkt sind...was mich total stört weil ich mit... mehr anzeigen ..meine güte ich meine natürlich warum jungs immer so direkt sind....nicht pervers war halt gerade ziemlich sauer..sorry...

noch einmal...für einige die es noch nicht verstanden haben...ich meine damit das viele Jungs(eig fast alle) an meiner Schule seeeeehr direkt sind...was mich total stört weil ich mit jemandem normal reden will...und dann kommt dann so einer angetanzt und fragt mich ob ich ihm einen ****** will...hallo????.....
11 Antworten 11