winamp5.5 player?

hat hier jemand erfahrung mit dem player?

7 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Funktioniert prima. Er ist schneller geladen als der von Microsoft, spielt, sofern die richtigen Codecs installiert sind, alle Musik- und Videodateien ab. Ich bin zufrieden mit dem Player.

• vor 1 Jahrzehnt

Ich habe schon viele verschiedene Player ausprobiert und bin aber immer wieder bei Winamp gelandet. Was ich besonders gut finde ist das auch mal an die gedacht wurde die der englischen Sprache nicht gewachsen sind. Bis auf ein paar Kleinigkeiten - die unter persönliche Bedürfnisse abgelegt werden können - bleibt glaube ich kein Wunsch offen

• vor 1 Jahrzehnt

Habe ihn schon seit 14 Tagen auf dem Rechner. Ist diesmal in Deutsch erschienen. Bin sehr damit zufrieden. Eine gute Beschreibung war in der Computerbild 23/2007.

• vor 1 Jahrzehnt

Ich habe den Player 2,91 der hervoragend laüft.

nerver change a running System

Das neue muss nicht unbedingt besser sein

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Wozu WinAmp???

Jedes gängige Betriebssystem kann zum Abspielen, Bearbeiten und Brennen genutzt werden...............

M.S.

• vor 1 Jahrzehnt

Der läuft super, und ist komfortabel. Er erkennt Speichersticks, und fragt jedesmal, ob es ein mp3-Player ist. Ausserdem gibt es viele Codecs dazu, die man immer brauchen kann.

Bei mir läuft er, Welche Fragen hast du genau?

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

das interessiert mich auch

nachtrag

bieromane,kannst du mich im messenger mal anklicken??

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.