Der beste Western, welcher war das für Euch?

Für mich war das " Spiel mir das Lied vom Tod" Bin zwar nicht sooo ein Fan von Western aber ich denke die alten Filme waren noch die besten, was sagt Ihr?

Update:

Ja und komischerweise war ich immer ein Indianer Fan.

25 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Für mich: Ein Fremder ohne Namen mit Clint Eastwood

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 1 Jahrzehnt

Ich kann dir nur zustimmen. Die alten Western waren die besten. John Wayne, James Stewart, Burt Lancaster, Dean Martin usw.. Für mich gehört "Spiel mir das Lied vom Tod" mit zum besten was es an Western gibt. Ganz vorne steht für mich allerdings "Rio Bravo" und "Die Söhne der Kathi Elder". Es waren einfach schöne Zeiten und da wurden noch Filme mit Character gedreht und ohne Computer. Den brauchte mal noch nicht, da zählte nur eine gute Story, ein guter Regisseur und gute Schauspieler. Aber das gilt nicht nur für die Western sondern für die Filmbranche allgemein. An komischen Western finde ich "40 Wagen westwärts" am besten. Da schmeiß ich mich immer weg vor lachen.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Spiel mir das Lied vom Tod mit Charles Bronson ist auch mein Lieblingswestern. Danach folgt 12 Uhr Mittags.

• vor 1 Jahrzehnt

"Die glorreichen Sieben" und "Rio Bravo".

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

Spiel mir das Lied von Tod

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Die ganzen Bud Spencer und Terrence Hill Filme.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Ich denke auch, die alten Western waren die besten. Ich hab kein Lieblingswestern. Aber "Der letzte Mohikaner" und "Der mit dem Wolf tanzt" (wenn man die beiden Filme zu "Western" zählt) fand ich ganz gut.

• Tifi
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Spiel mir das Lied vom Tod ist einmalig.

Zwei glorreiche Halunken war auch nicht schlecht.

• Andrea
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Viel zu viel sinnlose Gewalt in den alten Schinken !

"Der Schuhe des Manitu" ist der beste Western. Und "Mein Name ist Nobody" und "Nobody ist der Größte".

• vor 1 Jahrzehnt

Die Glorreichen Sieben, denn finde ich super.

lg

• vor 1 Jahrzehnt

Für mich war "Spiel mir das Lied vom Tod"auch der Beste.Ich habe soooo geheult,aber mußte ihn trotzdem damals noch auf Video kaufen.Und auch mit den alten Filmen hast du Recht.Sie hatten mehr Handlung und waren besser.Ist es nicht wuuunderschön mit dem Schatz auf dem Sofa unter der Decke kuscheln und einen schöööönen alten Film schauen???

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.