ist es hier möglich?

das man mal etwas fragen kann,ohne das irgendjemand einen einwand hat gleich welcher art?kann man nicht einfach die frage überlesen ohne jeden kommentar?nicht jeder ,der hier eine frage hat,ist ein klugscheisser,viele sind neu hier und wisssen nicht,wie man eine suchmaschine nutzt undsoweiter-

nun erwarte ich aber besonders von den klugscheissern,die alles wissen aber daumen

10 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

noe, ich glaub's nicht, dass wir das noch erleben werden, denn irgendwelche klugscheisser wird es immer geben. mich nervt das auch ab und zu...aber was solls...die mehrheit gibt meistens gute antworten und die paar klugscheisser, die immer alles verbessern und besserwissen wollen (nicht immer tun) muss man ganz einfach uebersehen.

dass so einer hier aber antwortet, halte ich fuer utopie, denn die meisten sehen sich ja gar nicht in der rolle als "klugscheisser", sondern sind echt der meinung, dass sie sind besonders schlau sind!

• vor 1 Jahrzehnt

Na ja, manchmal fällts auch schwer, seine dummen Kommentare für sich zu behalten.

Aber.. wenn die Frage klar und eindeutig gestellt worden ist, wird es wenige Leute geben, die schon auf Grund der Fragestellung überhaupt einen dummen Kommentar machen könnten.

Manche schreiben ihre Fragen einfach so, wie der Mund gewachsen ist, was aber für viele, die die Frage lesen, sehr schwierig zu verstehen ist.

Deutliche Formulierungen der Fragen und etwas mehr Details können Wunder wirken, auch wenn es mit der Rechtschreibung nicht so ganz klappt.

Wenn es dann aber weder eine eindeutige Fragestellung, noch irgendein Detail zum Problem, mit einer Grammatik des zweiten Schuljahres gibt, braucht man sich über dumme Kommentare der Klugscheisser nicht wundern, denn die wollen ja helfen.. Bloss wie ?

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Hi, sorry für die Frage bekommst du keine Daumen aber einen Stern! Hast ja Recht, wenn jemand seine Meinung schreibt solten die anderen diese akzeptieren, da mußt du aber auch drüber stehen können und immer freundlich lächeln!!! :-)))

• vor 1 Jahrzehnt

viele klugscheißer ,,reden viel und lang,, damit verdecken sie ihre unsicherheit -ernst genommen zu werden.

solche wird es immer geben, aber das macht es mit unter ja interessant-hat man oft was zu belächeln

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • RL
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Das wird wohl NIE möglich sein.

• vor 1 Jahrzehnt

Daumen

*grins*

Den bekommste von mir auch wenn ich mich jetzt outen muss um zu bekennen, dass ich überhaupt nichts weiss.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

hab deine frage gelesen und gebe jetzt keinen kommentar, zufrieden?

• vor 1 Jahrzehnt

Mir fallen da einige Beispiele und Namen von Klugsch* ein. Das beste ist, sie einfach zu ignorieren, es sind auch ne Menge Leute unterwegs die gut antworten.

Aber ganz ehrlich manchmal kann ich mir den ein oder anderen Kommentar auch nicht verkneifen, also müssen wir uns alle auch ein bißchen schuldig fühlen, du nicht auch?

• vor 1 Jahrzehnt

Ja!!!

• TamiS
    Lv 5
    vor 1 Jahrzehnt

Es ist wirklich ein Phänomen bei Yahoo...das ich nie wirklich verstehen werde. Was Du vielleicht noch vergessen hast, sind die Daumen-runter-Drücker obwohl man vielleicht nur seine eigene Meinung geäußert hat und die Antwort nicht wirklich falsch war sondern irgendjemandem nicht in den Kram gepaßt hat. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von "Rote Hexe" an, sie hat es auf den Punkt gebracht! Aber, nicht ärgern, nur wundern!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.