Warum finde ich in Bildersuche keine Bilder unter meinem Namen, trotzdem das die Tage noch klappte ??

Danke für die Antwort : Klingt so, als wolltest du Suchmaschinenoptimierung betreiben. Da gibt es reichlich Informationen, in der letzten ct war sogar ein Buchrezension zum Thema. Guck einfach mal deine favorisierten Suchmaschinen nach seo ab, sicherlich findes du einschlägige Foren. Genauere Tips kann ich dir... mehr anzeigen Danke für die Antwort :

Klingt so, als wolltest du Suchmaschinenoptimierung betreiben. Da gibt es reichlich Informationen, in der letzten ct war sogar ein Buchrezension zum Thema. Guck einfach mal deine favorisierten Suchmaschinen nach seo ab, sicherlich findes du einschlägige Foren.
Genauere Tips kann ich dir leider nicht geben - ich habe ienen seriösen Job ;-)
Leider hilft die mir garnicht weiter, sorry ! Ich bin kein Freak, kann mit Optimierung und seo garnichts anfangen.
Meine Frage war einfach, warum fand ich in yahoo in der Bildersuche, in der letzten Zeit noch 8 - 15 Bilder usw. die ich über die Suchmaschiene unter meinem Namen suchte und wenn ich den jetzt wieder eingebe, wird mir gesagt, keine Bilder gefunden, google zeit mir Bilder an usw. warum yohoo mit einem mal nicht mehr und das wollte ich nur erklärt haben, wenn ich im yahoo Web suche und es kommen viele Artikel, mit Bildern,Fotos usw. , warum wird mir das nicht bei der Bildersuche angezeigt, wie immer.... ?
1 Antwort 1