Warum gibt es im Osten Deutschlands mehr Neonazis als im Westen ?

Jetzt bitte nicht denken ich wäre rechts oder ähnliches, ich bin es nicht . Mir fiel nur auf , dass immer wenn im Fernsehen irgendwelche Reportagen oder Verbrechen gezeigt werden , dass die betreffenden Orte immer im Osten von Deutschland liegen . Und auch eine Lehrerin meinte letztes Jahr im Politik... mehr anzeigen Jetzt bitte nicht denken ich wäre rechts oder ähnliches, ich bin es nicht .

Mir fiel nur auf , dass immer wenn im Fernsehen irgendwelche Reportagen oder Verbrechen gezeigt werden , dass die betreffenden Orte immer im Osten von Deutschland liegen .

Und auch eine Lehrerin meinte letztes Jahr im Politik unterricht , im Osten Deutschland wäre die Jugend dafür wohl gefährdet und das es dort mehr Neonazis als im Westen gibt .

Aber warum gibt es da so viel Mehr Neonazis als im Westen ?
Aktualisieren: Leute akzeptiert einfach jede Meinung
oder dieses Alberne Däumchenrunter spiel :D
Update 2 : kuki_one: Ich spreche deutsch und brauche es nicht mehr lernen , vielen Dank für deine Antwort , aber ich glaube das hilft mir herzlich wenig im Politikunterricht ! Mal abgesehen davon , sehe ich nicht , wo ich mich in irgendeiner weise schlecht benommen habe . Das ist eine ganze normale Frage , wie jede... mehr anzeigen kuki_one:
Ich spreche deutsch und brauche es nicht mehr lernen , vielen Dank für deine Antwort , aber ich glaube das hilft mir herzlich wenig im Politikunterricht !

Mal abgesehen davon , sehe ich nicht , wo ich mich in irgendeiner weise schlecht benommen habe .
Das ist eine ganze normale Frage , wie jede andere auch .
Update 3 : Marco :
Ich habe nicht gesagt , dass Westler nazifrei sind und auch bei uns wird gekämpft und ich will auch keine Ost-west diskusion auslösen , wir sind ein Land .

Bei uns wird sehr wohl dagegen gekämpft.
24 Antworten 24