Fledermaus im der Wohnung was tun?

Habe seit zweit tagen eine Fledermaus in mein Schlafzimmer . sie hat sich hinter den schrank versteckt und komm da selten vor habe schon das Fenster auf damit sie raus fliegt aber das macht sie nicht und ich weiß nicht ob sie verletz ist da ich eine Katze habe und die hat die Fledermaus einmal zu packen bekomme in... mehr anzeigen Habe seit zweit tagen eine Fledermaus in mein Schlafzimmer .
sie hat sich hinter den schrank versteckt und komm da selten vor habe schon das Fenster auf damit sie raus fliegt aber das macht sie nicht und ich weiß nicht ob sie verletz ist da ich eine Katze habe und die hat die Fledermaus einmal zu packen bekomme in der Nacht ich weiß das die Fledermaus noch leb kann mir jemand sagen wo hin ich mich wenden kann oder was machen soll danke
Aktualisieren: sorry aber den kleiderschrank ist zu schwer zu wegschieben da der kleiderschrank 3 m lang ist .
Update 2 : Bitte nur schreiben wenn ihr mir weiterhelfen könnt und nicht so ein blöd sinn hinschreiben das hilf mir nicht weiter
15 Antworten 15