stimmenproblem ? wenn ich einen mann kennenlerne, spielt für mich die stimme...?

eine entscheidende rolle. geht es euch auch so ?

es kann zwar keiner was dafür, aber wenn die stimme schon total unerotisch ist, ist der ofen aus...

welche stimme ist für euch "schlimm" ? bei mir ist oliver kahn der favorit...

10 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Ja mir gehts genauso. Ich fahre auch auf Stimmen ab, wenn sie dementsprechend sind. Können teilweise das - vielleicht nicht ganz so perfekte Äußere - wieder wett machen.

Ich finde die Stimme von Martin Semmelrogge Grauen erregend, obwohl das sein Markenzeichen ist.

Unglaublich erotisch hingegen finde ich die (Original)Stimme des Schauspielers Alan Rickman. Mein Gott, das ist purer Sex.

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

stimmt. Na wenn er quiekt wie Mickey Maus oder Barnie Geröllheimer kommen bei mir auCh keine erotischen Gefühle auf, aber wenn er nicht zu tief und ruhig und dunkel spricht, kommen schon ein paar Schmetterlinge in den Bauch geflogen :-)) und flüstern ins Ohr ist der Hit!!!

• vor 1 Jahrzehnt

Hallo Liebe Savage !

Die stimme des Menschen ist egal wie sie Klingt. Ob Mikki-Maus oder Oavarotti spielt eigentlich keine Rolle, denn dafür können Menschen nichts.

Viel wichtiger ist ob die Stimme aufgeregt oder ruhig ist. Eine aufgeregte Stimme Sricht nur was ihm im sinn kommt. Eine Ruhige stmme kommt meist vom herzen und ist überlegt und strahlt viel mehr ruhe aus und bringt auch mehr vertrauen. Wenn jemand zu mir mit einer aufgeregten Stimme kommt, bite ich ihm erst einmal einen Kaffee oder Tee an und lass ihn beruhigen. Dann kann man in Ruhe über jedes problem reden und kommt auch viel leichter auf eine Lösung. Der Mensch ist das was sein Herz und sein Geist gleichzeitig aussagt. Danach solltest du menschen beurteilen.

Ich habe eine Freundin, die ist MS krank und hatte eine aufgeregte Piepsstimme jedesmal wenn sie aufgeregt ist. Wenn Sie aber sich beruhigt hatte hatte Sie eine Ganz andere Stimme. Seit einigen Jahren habe ich Sie nicht mehr mit dieser Piepsichen Stimme am Telefohn gehabt und Sie lebt jetzt auch viel ruhiger und besser.

Viel Glück und das dich Dein Gefühl nie verlässt wünscht Dir Udo aus N.

Quelle(n): eigene erfahrung
  • vor 1 Jahrzehnt

Wenn ich eine Frau kennenlerne,so spielt der ganze Mensch eine große Rolle!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

ich stimme dir zu.

Niemand kann für seine Stimme aber diese beiden machen mich total nervös mit ihren pieps/oberstimmen.

Semmelrogge Martin

Kahn Oliver

• vor 1 Jahrzehnt

kommt es wirklich auf die stimme an oder auf den carakter ist meine gegenfrage

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Mir geht es genau so. Ich weiß nicht warum aber für mich ist eine gute Aussprache sehr wichtig wenn möglich noch ohne Dialekt. Man sagt das der französische Akzent sehr sexy sein soll fand ich leider nicht so als ich die Gelegenheit hatte in Kanada zu arbeiten

• vor 1 Jahrzehnt

Da hab ich kein Problem mit. Menschen, die mich sehen, sagen meist gar nichts mehr...

• vor 1 Jahrzehnt

Man,Iris,Du stellst 14 Tage vor meinem 3jährigen Taubheitsjubiläum,diese Frage.

Aber gut,sie sollte auch beantwortet werden.

Man /Frau kann seine Stimme gegenüber Tieren gut testen(meine Erfahrung).

Ich habe eigentlich eine sehr tiefe und ruhige Stimme,kann aber auch durch die Tiefe sehr aggressiv wirken.

Ich habe jahrelang mit Pferden mental gearbeitet,ohne irgendwelchen Hilfsmitteln(Gerten oder Ähnliches).

Da ich meistens auf Reiterhöfe gearbeitet habe,war der weibliche Zuspruch ziemlich rege....hihi

Aber nochmal auf die Stimme zurück zu kommen,

Verona (Feldbusch)Poht,da würde ich doch glatt weg rennen!!!

Aber trotzdem,Gunther Schoß und Armin Müller-Stahl haben für mich,sehr sympathische Stimmen.

• keks
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

...ich hab´s nicht so mit Wigald Boning ☺

und sonst geht es mir wie dir ☺

.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.