Warum werden hier Fragen und Antworten gelöscht, die nicht gegen die Richtlinien verstoßen?????

von wir wurden schon einige antworten gelöscht, obwohl sie nicht gegen die richtlinien verstoßen!!!

warum???

8 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Tröste Dich. Mein Beitrag wurde gelöscht, als ich mir erlaubte, darauf hinzuweisen, dass ich froh bin kein Haustier zu haben.

Zu dieser Aussage habe ich mich aufgrund der Frage einer Hundebesitzerin hinreißen lassen, wie sie denn ihrem Viech am besten die Analdrüsen ausdrücken könne...!!!! Und als weiteres Beispiel nannte ich eine Katzenfreundin, die ein paar Tage zuvor fragte, was sie denn ihrer Katze zum Geburtstag schenken solle...?????

Ich vermute mal, dass ich von den militanten Haustierbesitzern, insbesondere den Analdrüsenausdrückern und Katzengeburtstagsfeirern so viele Daumen nach unten bekommen habe, dass da ein gewisser Automatismus in Gang gesetzt wurde, der meinen Beitrag letztlich zur Löschung brachte.

Meine BEschwerde bei YC hatte nur ein lahmes Standardmail zur Folge, in dem sie mir mitteilten, wo denn die Richtlinien stünden und dass sie meinen Fall aber nicht individuell behandeln könnten. Wenn sie Beschwerden nicht individuell behandeln, behandeln sie Löschungen erst recht nicht...

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Ist alles Ansichtssache.

• vor 1 Jahrzehnt

Locker bleiben!!! Mir auch, und habe mich anfangs tierisch aufgeregt! Entweder ist Yahoo zu blöd zu unterscheiden, oder einige "Witzbolde" melden mal aus einer Laune einen Missbrauch! Sch... drauf und ärgere dich nicht!!!

• Helma.
    Lv 6
    vor 1 Jahrzehnt

Darauf weiß wohl hier keiner eine logische Antwort. Ist schon so vielen passiert, keiner weiß warum. Wir wursteln hier unten und werden von oben regiert.

Fast wie im richtigen Leben.

Aufregen nützt nichts, du kannst es nicht ändern.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Die Frage sollte lauten: Wem ist das hier noch nicht passiert?

Bei mir war es auch schon ein paar mal so.

Verstehen tu ich es auch nicht.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Könntest du vieleicht dieselben noch mal stellen um so sehen worum es geht ?

• vor 1 Jahrzehnt

Big Brother weiss es halt besser als wir alle hier!

• vor 1 Jahrzehnt

In *deinen* Augen haben sie nicht gegen die Richtlinien verstoßen.

Die Richtlinien sind sehr allgemein gehalten - man kann sie so oder so auslegen und interpretieren.

Lies dir die betreffenden Fragen nochmal durch. Dann stell dir vor, du würdest diese Fragen unbedingt löschen wollen. Und nun lies die Richtlinien nochmal und du wirst Regelverstöße finden.

• vor 1 Jahrzehnt

das ist falsch. hier werden nur fragen geloescht, die gegen die richtlinien verstossen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.