Problem mit löschen von Ordnern. Brauche hilfe?

Seit kurzem habe ich ein Problem mit Ordner löschen. Wenn ich den Ordner makiere und dann entfernen drücke lädt er extrem lange (es hört garnicht mehr auf). Sogar wenn der Ordner leer ist. Das selbe passiert auch mit rechtsklick. Ich bin verzweifelt. Könnt ihr mir helfen? Ich habe eigl einen Starken PC:

Prozessor: Intel Core 2 Duo 2x 2.13

Ram: 1024 MB

Grafikkarte: Geforce 7900 GT

2 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

ferndiagnose: schlecht.

aber irgendwas bremmst dein sys aus...

ist halt die frage was und vorallem ob es nur beim löschen von ordnern ist.

außerdem, toll die angaben, nur nutzlos. das schreiben und löschen hat nur wenig mit dem prozi oder der graka zu tun.

zum einen ist der ram wichtig da es darum geht wieviel prozesse dein pc machen kann, wichtig ist aber die geschwindigkeit und der cache deiner hdd ( festplatte).

aber versuch dir mal das programm "unlocker" zu ziehen. gibt es zum beispiel hier: http://download.freenet.de/archiv_u/unlocker_7704....

damit sollte es normal fix und problemlos gehen....

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 1 Jahrzehnt

Wenn das System so stark gebremst wird,kann es nur ein Programm sein das sehr viel Speicher braucht. meißt sind es schlechte Virenscanner. Sogar manche Firewalls ! Check das mal mit dem Taskmanager durch. Drücke gleichzeitig : strg-Alt-Entf Taste, dann meldet sich der Taskmanager. unter dem Reiter Prozesse kannst du dir dann ein Bild machen was so läuft ( Angaben in %)

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.