Wie verdreht sind wir Deutschen eigentlich, wenn wir zulassen, dass die türkischen Jugendlichen...?

...unsere weiblichen Teenager anmachen und genehmigen, dass in Deutschland Moscheen gebaut werden, wenn auf der anderen Seite deutsche Jugendliche in der Türkei eingesperrt werden, wenn sie harmlose Urlaubsflirts haben oder Urlauber mit schärfsten Strafen zu rechnen haben, wenn sie Steine vom Strand der Türkei mit... mehr anzeigen ...unsere weiblichen Teenager anmachen und genehmigen, dass in Deutschland Moscheen gebaut werden, wenn auf der anderen Seite deutsche Jugendliche in der Türkei eingesperrt werden, wenn sie harmlose Urlaubsflirts haben oder Urlauber mit schärfsten Strafen zu rechnen haben, wenn sie Steine vom Strand der Türkei mit nach Deutschland nehmen.
Aktualisieren: Metusalem, ich glaube eher, dass du einiges durcheinander bringst. Du nimmst alles als gegen hin und hinterfragst niemals den Sinn oder Unsinn, bravo. So einen Bürger hat man sich früher in der DDR immer gewünscht. Du verstehst oder erklärst sogar sämtliches Fehlverhalten der USA, oder? Was war denn mit dem... mehr anzeigen Metusalem, ich glaube eher, dass du einiges durcheinander bringst.
Du nimmst alles als gegen hin und hinterfragst niemals den Sinn oder Unsinn, bravo. So einen Bürger hat man sich früher in der DDR immer gewünscht.
Du verstehst oder erklärst sogar sämtliches Fehlverhalten der USA, oder?
Was war denn mit dem Jungen, der seiner Schwester beim Pinkeln geholfen hat und dafür in den Knast musste? Bring bloß nichts durcheinnander!!!
Update 2 : Zu fdafrida muss ich im Nachhinein doch Stellung beziehen, derartig unangebrachte Antworten muss ich einfach kommentieren. Du bist mit Sicherheit selbst Türke und ziemlich verärgert über deine Landsleute, die sich hier nicht benehmen können und alle in Verruf bringen. Und deine Äußerungen zeigen nur, dass du dich... mehr anzeigen Zu fdafrida muss ich im Nachhinein doch Stellung beziehen, derartig unangebrachte Antworten muss ich einfach kommentieren.
Du bist mit Sicherheit selbst Türke und ziemlich verärgert über deine Landsleute, die sich hier nicht benehmen können und alle in Verruf bringen. Und deine Äußerungen zeigen nur, dass du dich nur durch die Bildzeitung informierst, denn diese hat angebliche Informationen zu Spermaspuren in den Umlauf gebracht. Sag mir bitte nicht, ich würde rassistische Gedanken verbreiten, denn hier geht es um Probleme, die nur die Türken haben, bei der Integration in Deutschland. Andere Ausländer wissen nämlich wie man sich in fremden Ländern benimmt. Natürlich gibt es überall Ausnahmen, aber diese netten Türken, mit denen ich oft und gerne auf dem Fußballplatz stehe oder in der Firma Witze mache, sind leider in der Minderzahl. Und wenn du selber dein Gehirn benutzt, wirst du merken, dass es einen riesen Unterschied gibt zwischen den Gesetzen beider Länder. EU - nein Danke!
21 Antworten 21