Paragraph 51 dürfen die sich alles erlauben??????

Es gibt ein Nachbar bei mir,der hat paragraph 51 und schreibt seit Jahren Briefe an mich,an die Polizei,ans Ordnungsamt,ans Jugendamt mit dieversen sachen,wie zb:Meine Kinder hätten Ihn Beleidigt,Ihn mit Eier beworfen,bei Ihm eingebrochen,Ihm sein Rad kaputt gemacht und und und,desweitern behauptet er schriftlich... mehr anzeigen Es gibt ein Nachbar bei mir,der hat paragraph 51 und schreibt seit Jahren Briefe an mich,an die Polizei,ans Ordnungsamt,ans Jugendamt mit dieversen sachen,wie zb:Meine Kinder hätten Ihn Beleidigt,Ihn mit Eier beworfen,bei Ihm eingebrochen,Ihm sein Rad kaputt gemacht und und und,desweitern behauptet er schriftlich beim Jugendamt Ich führe ein Bordell in meiner Wohnung,Ich hätte einen Kampfhund,so das Ich deswegen zumn Ordnungsamt mußte und das Ortnungsamt unangemeldet die Sache auch Überprüfte,das sind nur so einige sachen die Ich jetzt hier aufzähle!Da kann Ich noch mehr erzählen und Ich kann nichts machen?Ich muß mir das Gefallen lassen?Anzeige hab Ich schon mal erstattet,aber die ist im sande verlaufen und man sagt mir,sehen sie drüber weg,der ist doch nicht ganz richtig,aber Ich kann bald nicht mehr!!!!!!Was hab ich für möglichkeiten?Kann ich irgendwie dafür sorgen,das der mal eingewiesen wird?Ordnungsamt sagt darauf,ginge nicht,der tut doch keinem was!
Aktualisieren: Weiß einr Rat und muß Ich immer die Füße still halten?????Was kann Ich machen,des der mich endlich in Ruhe läßt!!!!!!
Und das ist keine Witzfrage!!!!!!!!
Update 2 : Das ist nur ein kleiner Teil von den Dingen die hier abgehen,da kommen noch bessere Klamotten mit dem Typ!!!!!
Update 3 : @Springe:Wenn Ich das mache,hab Ich schon versucht,dan fängt der an zu schreien wie ein klenes Kind und schreit um Hilfe,das ist kein Scherz und drei Tage später bekomm Ich Post vom Anwalt,Ich hätte Ihm was getan!!!!Und weggezogen bin Ich auch schon mal deswegen,aber nur ein paar Straßen weiter!!Da war auch erst... mehr anzeigen @Springe:Wenn Ich das mache,hab Ich schon versucht,dan fängt der an zu schreien wie ein klenes Kind und schreit um Hilfe,das ist kein Scherz und drei Tage später bekomm Ich Post vom Anwalt,Ich hätte Ihm was getan!!!!Und weggezogen bin Ich auch schon mal deswegen,aber nur ein paar Straßen weiter!!Da war auch erst ruhe,bis der wußte wo Ich hingezogen bin!!!!
Update 4 : Daumen runter sind nicht von mir!!!!!
Update 5 : Beim Anwalt war Ich schon,der kennt den Vogel auch,hat da auch schon mal hingeschrieben,er solle das lassen,aber der hört nicht auf!Dann hat mein Anwalt gesagt,erst mal gar nichts mehr drauf sagen oder schreiben,dann läßt der das irgendwann mal,aber das geht jetzt ins vierte Jahr!!!!Und gestern ht mein Anwalt noch... mehr anzeigen Beim Anwalt war Ich schon,der kennt den Vogel auch,hat da auch schon mal hingeschrieben,er solle das lassen,aber der hört nicht auf!Dann hat mein Anwalt gesagt,erst mal gar nichts mehr drauf sagen oder schreiben,dann läßt der das irgendwann mal,aber das geht jetzt ins vierte Jahr!!!!Und gestern ht mein Anwalt noch ml geschrieben und zwar ans Gericht,ob ene Unterbringung des typen nicht mal angebracht wäre!!!!Ich sehe langsam Licht am ende des Tunnels!!!!
10 Antworten 10