dommi h fragte in Computer & InternetInternet · vor 1 Jahrzehnt

ich habe ein problem mit sweetim beim live massenger?

also als ersters sage ich dass ich windows vista habe. ich habe schon seit einiger zeit den windows live messenger und alles hat immer prima funktioniert. doch als ich mir sweetim (ein erweiterungsprogramm fur den massenger) heruntergeladen habe funktionierte nichts mehr. als ich mich wider bei dem live massenger anmelden wollte, ladete es ganz normal, dann kam ich für eine sekunde ganz normal hinein, doch dann kam eine fehlermeldung daher. da stand, dass irgend ein problem ist und dass das programm geschlossen werde. ich probierte noch ein paar mal, doch es funktionierte nicht mehr. dann wollte ich sweetim wider löschen oder deinstallieren, doch ich fand es im menü und in der systemsteuerung nich, sodass ich es nicht löschen konnte. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich komm wegen diesem programm nicht mehr in den live messenger, doch ich kann es auch nicht mehr löschen! bitte helft mir was ich da machen kann und oh ihr auch solche probleme hattet. vielen dank

1 Antwort

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

versuch doch mal das programm zu reparieren.. vielleicht hast dir auch nen virus gezogen??

lg

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.