was ist mit dem wetter los ?

im frühling haben wir sommertemperaturen .es gibt schon spargel ,der flieder blüht schon ,immer mehr menschen werden allergisch.........

17 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Das Wetter gerät wegen dem Klimawandel außer Kontrolle.

• April, April...der macht schon immer was er will.

(alte Bauernregel)

gruss aus dem Kloster

• vor 1 Jahrzehnt

keine ahnung! es geht auf und ab, sodas nicht mal der wetterbericht stimmt! von wegen heute bleibt es trocken *hmpf*

• ?
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Der April macht was er will !

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

tja, an solche temperaturen muss man sich in zukunft gewöhnen - selbst im april.

find ich irgendwo auch gar nicht schlecht...

• vor 1 Jahrzehnt

letztes jahr kam der sommer zur wm, dieses jahr spielt uns der april einen streich, nennt man aber auch globale erwärmung! ;-)

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Es ist April und unser Wetter liegt vor einem großen Klimawandel

• vor 1 Jahrzehnt

Wat solln los sein.........

is doch schön warm im Moment......

un soll noch wärmer werden in Zukunft.

Gruß aus dem Ziegenstall.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Das Wetter wird sich in den nächsten Jahren durch den Klimawechsel immer mehr verändern. Das heißt, es wird immer wärmer. Außerdem haben wir den Monat April - und der April macht was er will.

• vor 1 Jahrzehnt

es ist zu warm und liegt wohl am vielen autofahren.

• vor 1 Jahrzehnt

Hallo,

da muß ich zu stimmen das wetter ist zwar schönen aber es gibt zu viele die allergisch sind und bei den die schon allergisch sind wird es schlimmer wie bei meiner freundin leider.Keiner weiß so genau wie das morgen zum bei spiel das wetter ist es soll zwar regen geben am abend aber ob das wirklich so ist werden wir ja sehen.

lg.peggy

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.