Anonym
Anonym fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 1 Jahrzehnt

Wann wird endlich mal was gegen den Missbrauch der "Sterne" Vergabe für Fragen getan?

Für was ich manchmal Sterne bekomme ist ja ein Skandal.

15 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Findest du? Ich denke du bekommst sie verdient weil einige deinen Humor verstehen und deine Fragen gut finden.

Manchmal kommt es allerdings auch vor das man sich verdrückt und einen Stern gibt. Anderseits kann man die ja auch zurück nehmen, glaub ich.

• vor 1 Jahrzehnt

Schenke mir deine Sterne! Ich brauche sie, um sie der schönsten Frau der Welt zu Füßen zu legen!

• Sindu
    Lv 6
    vor 1 Jahrzehnt

Deine Frage verstehe ich jetzt nicht wirklich. Ist doch toll,wenn du Sterne bekommst ...warum ist es für dich "manchmal ein Skandal" ?

Freu dich doch einfach darüber,wenn manche deine Fragen gut finden.

(ich finde eher den "anonymen Daumenrunter" nicht so gut)

• RL
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Die sollten Geld kosten, die Punkte - richtig viel Kohle, dann wären manche vielleicht sparsamer im Umgang......

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

ja stimmt einige bekommen echt für blödsinnige fragen über 20 sterne

man sollte den Missbrauch der Sterne einfordern sowie Landeverbot für ufos

• ?
    Lv 5
    vor 1 Jahrzehnt

Jetzt, wo Du das so offen ansprichst...hab ich mal nachgeschaut: Tatsache. Allein von mir haste 3 (DREI)

Sterne kassiert...und was ist...nicht mal DANKE haste gesagt, geschweige denn eine auch nur allerkleinste Detailbemerkung gemacht. Da reißt man sich für Dich den...Löschgefahr...auf..

Soll ich se Dir wieder ausem Diadem nehmen? Oder pflegt Du sie gut...

Mal sehen, vllt. läßte Dich ja doch mal zu nem Wort oder zwei hinreißen...

mfG ein Sternthaler

Quelle(n): @freestyler daß ich DAS noch erleben darf... @superbärti wou, wie kriegste Deinen Bleistift nur so spitz?
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Lieber der Missbrauch an Sternen, wie der ewige Missbrauch, an Daumen runter Symbolen!

Lööööööööööööööööl, sofort nen Daumen Runter kassiert. Boah wat isses manchem Menschen Langweilig habt ihr keine andern Hobbys?

• vor 1 Jahrzehnt

Keine Ahnung. Aber macht nur alle so weiter, bis es den zweiten Krieg der Sterne gibt!!!

• keks
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

Ich wundere mich zwar auch, aber ich gönne sie dir!

Heb sie auf (oder friere sie ein), dann hast du in schlechten Zeit immer eine Portion zur Verfügung!

.

• vor 1 Jahrzehnt

JA GENAU

SKANDAL

warum eigentlich?? Gibt doch eh keine Punkte für die Sternchen!!!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.