Anonym
Anonym fragte in Schule & BildungTrivialwissen · vor 1 Jahrzehnt

Warum popeln so viele Autofahrer(innen) ...?

an der Kreuzung in der Nase! Völlig ungeniert...was sie mit dem dann endlich erreichten goldenen P. machen...( ich will es nicht wissen habs aber gesehen)wer weiss..aber warum??

10 Antworten

Bewertung
  • savage
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

weil das telefonieren ja verboten ist. was sollen die denn sonst noch machen beim autofahren. gut, mir würde da schon was einfallen, aber das wäre hindrlich beim fahren....

• Anmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • palux
    Lv 6
    vor 1 Jahrzehnt

Sie holen das Letzte aus sich raus

• vor 1 Jahrzehnt

Das tun sehr viele Menschen (ich auch) in halbwegs unbeobachteten Situation. Autofahren gehört nunmal dazu, da man sich allein fühlt und ohnehin wohl niemanden direkt nebendran kennen dürfte.

• vor 1 Jahrzehnt

sie fühlen sich unbeobachtet???

meine englischlehrerin hat das vor kurzem in ner klassenarbeit gemacht... das war lustig. aber ich hatte mitleid mit ihr, in dem moment in dem ich anfing zu kichern...

hach bei manchen menschen scheint das eine ganz automatische bewegung zu sein

finger in die nase... bisschen drehen... finger raus, dann wahlweise in den mund mit dem finger (und was da so dran is) oder an die hose oder mit dem was da so aus der nase kommt rumspielen...

hrrr is das appetitlich...

(ich hoffe ihr habt alle schon gegessen *g*)

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Sie sammeln alle fleißig für mein 1:18 Holstentormodell,für daß ich zu großzügigen Sachspenden aufgerufen habe,weil meine nase mit der Produktion des nötigen Baumaterials nicht hinterherkommt.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Sein wir doch mal ehrlich: Popeln macht Spaß!

Oder kennt ihr Leute, die nie nie nie popeln?

• vor 1 Jahrzehnt

Das sind eindeutig die immer teurer werdenden Zigaretten.

Durch das bald kommende Rauchverbot steigt die Nervosität der starken Raucher.... somit fangen sie an zu popeln ;)

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Weil sie nach dem Handy-Verbot immer eine Hand frei haben müssen.

• Seaser
    Lv 4
    vor 1 Jahrzehnt

Das wiederum halte ich schlicht und einfach für ein Gerücht. Es passiert viel seltener, als es immer dargestellt wird.

Klar, einmal ist das ganz sicher passiert. Und das fanden alle ganz dolle lustig, sodass es tagtäglich in irgendwelchen Comedyserien läuft. Ist doch kein Wunder, dass man da denkt, dass es häufiger passiere.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Lieber popeln als an der roten Ampel die ganze Zeit mit eingelegtem Gang mit dem Fuss auf der Kupplung stehen wie die meisten Frauen.

Werkstatt freut sich

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.