habe heute morgen am ganzen körper blutergüsse ohne das ich gefallen oder geschlagen worden bin ganz von allei

11 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

    Geh SOFORT zum Arzt!!!!!!!

    Ich will dir sicher keine Angst machen, aber so fing es bei meiner Schwester an. Sie hatte Leukämie.

    Lass es bitte abklären, es könnte auch ganz harmlos sein.

    Alles gute und keine Panik!

  • Nagual
    Lv 5
    vor 1 Jahrzehnt

    Elena ist wohl weiblich? Damit scheidet >Bluter< als Möglichkeit aus. Aber, möglicherweise verwendest Du ein Medikament, das

    die Blutgerinnung beeinlußt. Marcurmar oder Thrombo Ass zum Beispiel?? Da diese Medikamente von einem Arzt verordnet sind, sollte er die Einstellung DRINGEND überprüfen!

    Eine Andere Möglichkeit ist, daß aus welchen Gründen auch immer, die Anzahl der Thrombozyten sehr gesunken ist.

    Das läßt sich mit einem Blutbild = Laboruntersuchung leicht

    feststellen. Auch dann: ZUM ARZT!

    Wenn man von exzessivem Alkoholgebrauch absieht, sind nur

    Schwindel-Anfälle und neurologische Besonderheiten denkbar.

    Um den Arztbesuch kommst Du also nicht herum!!!

  • Tobias
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

    Es kann doch vielleicht sein, dass du geschlafwandelt bist und dir beim Schlafwandeln irgendwie diese Verletzungen zugefügt hast (irgendwo runtergefallen etc.).

    Ich würde, wie Jim auch, empfehlen, dass du sofort zum Arzt gehst.

  • vor 1 Jahrzehnt

    Du solltest auf jeden Fall damit zum Arzt gehen. Das kann z.B. eine allergische Reaktion auf ein Medikament sein o.ä.

  • Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Mpu
    Lv 4
    vor 1 Jahrzehnt

    Ja!

    Ich muß auch sagen gehe lieber zum Arzt!

    Das Spekulieren was sein könnte und was nicht bringt Dir gar nichts!

    Alles alles Gute

  • vor 1 Jahrzehnt

    Unerklärliche Blaue Flecken sind ein Warnzeichen. Oft steckt Leukämie dahinter! Abklären lassen!

  • vor 1 Jahrzehnt

    kannst du dich an alles erinnern?? Oder hast du vielleicht Erinnerungslücken?? Kommt dir irgendetwas komisch vor...

    Ich schließe mich den anderen an und rate dir nur dringend zum Arzt zu gehen!!!

    Es kann ganz harmlos sein aber du solltest es wirklich so schnel wie möglich abklären!! Warte nicht erst bis Montag sondern geh sofort zum Notdienst oder in ein Krankenhaus und lass dich untersuchen!!

    Viel Glück...!!

  • vor 1 Jahrzehnt

    hi, hast du den tag davor vielleicht aspirin oder thomapirin oder irgendein anderes blutverdünnungsmittel eingenommen? vielleicht weil du kopfschmerzen hattest?

    da kann es passieren das man schneller blaue flecken bekommt...oder geh am besten zum arzt

  • vor 1 Jahrzehnt

    GEH zum ARZT!!!!

    Kann was ganz banales sein, aber sicher ist sicher.. Einfach so, entstehen keine Hämatome, welche genau genommen, gestautes, totes Blut sind...

    Lass dich untersuchen....

    Quelle(n): med. Praxisassistentin
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

    Vielleicht bist Du in der Nacht von Aliens entführt worden?

    Nein, im Ernst - geh zum Arzt!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.