Was ist Verschissmus??????

Ich habe ein echtes Problem ! Ich muss nämlich für meine nächste Stunde Kunst in der Schule wissen was ,,Verschissmus'' ist ! In einem bis zwei Sätze wär das schon perfekt ! Da ich selber im Internet (Google) zum Thema nur Schwachsinn finde.

16 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Der Schwachsinn ist damit begründet

Verschissmus,

nennt sich Faschismus

Wobei auch richtig geschrieben ist es auch wieder Schwachsinn.

Faschismus hat egal wie eben keinen Sinn

• ?
    Lv 6
    vor 1 Jahrzehnt

Scheinbar hast Du in der Schule überhaupt nichts mitgekriegt!!

Nichtmal worüber Du überhaupt etwas lernen sollst!!

Verschissmus - ich glaube es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Gerd
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

"Verschissmus" ist gut... paßt wirklich zu einigen Faschos

in YC...

• Wenn man zu oft aufs Klo muss

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

Waren das noch Zeiten, als man bei den Hausaufgaben noch auf sich selbst angewiesen war. Kein Internet, nur Büchereien, wo man sich selbst durchsuchen musste. Aber grad diese Suche hat am meisten Spaß gemacht.

Sprich: Was hälst Du davon, wenn Du Dir die Lösungen nicht vorkauen lässt, sondern selbst mal richtig tätig wirst? Verschissmus... ich glaubs ja nicht.

• vor 1 Jahrzehnt

jepp wie schon angemerkt meinst du wohl Faschismus^^

und das sagen manche ist ne "Meinung". doch das ist ein Trugschluss, denn Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen. (um den alten aber doch sehr richtigen Satz aufzugreifen)

• savage
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

du solltest mal unter faschismus googeln. dann hast du gleich deine antwort...

• vor 1 Jahrzehnt

Verschißmuss ist ein anderes Wort für Faschißmus.

Alles was ich gefunden habe ( was Verschißmuss mit Kunst verbindet ) ist das hier.

• aerdna
    Lv 4
    vor 1 Jahrzehnt

Du meinst wohl: Faschismus

Der Begriff "Faschismus" wird für politische Ideologien verwendet, die sich gegen liberale, sozialistische und kommunistische Weltanschauungen richten.

Wenn Du diesen Begriff in Google eingibst, findest Du eine Menge Beiträge dazu.

• vor 1 Jahrzehnt

Kein Wunder, daß Du bei google nur Müll findest, denn es ist schrott. Dieser Begriff existiert nicht. Meinst Du vielleicht Faschismus?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.