was passiert jeden Montag um 18:01?? Es hat irgendwas mit nem Zug und Marburg und Gleis 4 zu tun!!!?

11 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Jeden Montag kommt um 18:01 der RE 4113, der in Marburg von Gleis 4 abfährt, in Butzbach an.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

18:01 da wird doch immer die Klofrau von Gleis 4 vernascht.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Sag bescheid wenn du es weißt, klingt nähmlich echt interesting!!

• vor 1 Jahrzehnt

Ich kenne zwar das spiel nicht aber ich denke da wird der schaffner feierabend haben oder eine weiche wird gestellt oder dir Uhr springt um oder de gong schlägt oder oderoder

es gibt soviel möglichkeiten.

sag bescheid wenn du es weißt, ich wills auch wissen

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Es kommt die Ansage:" Der Regionalexpress 3000145464564 nach Marburg über Takka-Tukka-Land, Transelvanien und Entenhausen (planmäßige Abfahrt 18:01) verspätet sich voraussichtlich um 30 Minuten. Vielen Dank für ihr Verständnis."

• vor 1 Jahrzehnt

... wahrscheinlich wird der Fahrplan eingehalten... irgendein Zug fährt dann vorbei, vielleicht der Orientexpress.

• vor 1 Jahrzehnt

Da steigst du in den Zug, der dich nach Hause fährt.

• vor 1 Jahrzehnt

da fährt der Zug in Wabern ein *g*, jaja hab auch recherchiert und bin bei dem storch gescheitert. Nächste Frage kommt allerdings heute ab 13.00 Uhr, also immer schön weiterrätseln, gell? Lieber Gruß

• vor 1 Jahrzehnt

Richtig, es hat was mit dem Thema Eisenbahn zu tun. Aber wer am Sonntag morgen Radio gehört hat, der Tip lautete da: Wen die Zeit nicht stört, der kann es auch in Kassel oder Hamburg erleben.

Viel Spaß beim weitergrübeln.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Der Schaffner geht nochmal schnell aufs Klo..weil der Zug um 18:05 fährt

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.