Wann heiraten?

Was meint ihr, mit wie vielen Jahren man reif genug ist, eine solche Entscheidung wirklich bedacht zu treffen und nicht nur überstürzt, weil man jemanden praktisch an sich binden will? Mit wie viel Jahren habt ihr geheiratet? Denkt ihr, es war zu früh oder genau richtig? Welche Ehen halten in der Regel wohl... mehr anzeigen Was meint ihr, mit wie vielen Jahren man reif genug ist, eine solche Entscheidung wirklich bedacht zu treffen und nicht nur überstürzt, weil man jemanden praktisch an sich binden will?
Mit wie viel Jahren habt ihr geheiratet? Denkt ihr, es war zu früh oder genau richtig?
Welche Ehen halten in der Regel wohl länger, welche, die schon bei sehr jungem alter (z.B 18-23) geschlossen wurden oder erst spät geschlossen wurden (so ab30, was nicht heißen soll, dass 30 alt ist^^)
by Chris!
Aktualisieren: Vielleicht noch ergänzend: Welche Vorraussetzungen sollten da sein? (zum Beispiel, wie lange man sich schon kennen/zusammen sein sollte, bevor man so eine Entscheidung trifft)
Update 2 : OK, mal anders gefragt: wenn eure Kinder sagen würden: Ich will den heiraten....wann hieltet ihr es für eine überstürzte Entscheidung?^^
26 Antworten 26