Geburtstag meiner Freundin?

Tja,....es dauerd zwar noch aber ich will unbedingt etwas ganz besonderes für meine Prinzessin machen, nur weiß ich nicht was...(will jetzt schon planen, damit es perfekt wird und nicht in letzter Sekunde) Das Problem: Sie macht einen Austausch und ist daher eine lange Zeit in Paris.....also weit weg von mir. Wie... mehr anzeigen Tja,....es dauerd zwar noch aber ich will unbedingt etwas ganz besonderes für meine Prinzessin machen, nur weiß ich nicht was...(will jetzt schon planen, damit es perfekt wird und nicht in letzter Sekunde)
Das Problem: Sie macht einen Austausch und ist daher eine lange Zeit in Paris.....also weit weg von mir.
Wie kann ich ihr an ihrem Geburtstag dennoch etwas unvergessliches zaubern, ist schließlich ihr 18^^
Ich bin bereits 18 und überlege vielleicht an ihrem Geburtstag einfach mal irgendwie zu ihr zu fahren....und dann?
Habt ihr Ideen? Es soll meine Liebe zu ihr ausdrücken und noch viel mehr!!^^
Bin für jeden Vorschlag dankbar!! ;-)
by Chriss!!!
Aktualisieren: Ich hab nun schon zweimla Ring gelesen....und Stichwort verlobung...ist des net noch zu früh, wenn man mit 18!! schon heiraten will?^^
ui, neue frage...=)
7 Antworten 7