Werden die Leute bei 9 Live betrogen?

Weil, fast jedesmal wenn jemand bei denen durchkommt und gefragt wird "wie oft haben sie es probiert anzurufen"?, heist es meistens "einmal"! Ich will und kann das nicht glauben. Ich habe es bis jetzt mindestens 40 mal versucht und hab es nicht einmal geschafft. Ich bin mir sicher das... mehr anzeigen Weil, fast jedesmal wenn jemand bei denen durchkommt und gefragt wird "wie oft haben sie es probiert anzurufen"?, heist es meistens "einmal"!

Ich will und kann das nicht glauben. Ich habe es bis jetzt mindestens 40 mal versucht und hab es nicht einmal geschafft.

Ich bin mir sicher das irgendwo bei 9 Live Mitarbeiter hocken die dann ins Studio durchgestellt werden und dann als Kandidaten ausgegeben werden.

Genau wenn es heist "die leute wissen keine Antwort mehr" und man weis ne Antwort kommt man auch nicht durch. Für mich ist das Betrug.

Wie kann man gegen so etwas vorgehen oder prüfen lassen ob das mit rechten Dingen zugeht?

Wer von euch fühlt sich noch betrogen?

Ich will hier niemanden zu was anstiften. Ich will nur eure Erfahrungen und Meinungen dazu hören.
25 Antworten 25