Yahoo Clever wird am 4. Mai 2021 (Eastern Time, Zeitzone US-Ostküste) eingestellt. Ab dem 20. April 2021 (Eastern Time) ist die Website von Yahoo Clever nur noch im reinen Lesemodus verfügbar. Andere Yahoo Produkte oder Dienste oder Ihr Yahoo Account sind von diesen Änderungen nicht betroffen. Auf dieser Hilfeseite finden Sie weitere Informationen zur Einstellung von Yahoo Clever und dazu, wie Sie Ihre Daten herunterladen.

Kapputte Nebelscheinwerfer bei Mercedes?

Was mir in den letzten Monaten immer wieder auffällt sind neue Mercedes(se), bei denen nur ein Nebelscheinwerfer leuchtet.

Am Anfang dachte ich noch, das wäre Zufall, aber zur Zeit fällt mir sicherlich ein Fall pro Woche auf. Es sind IMMER neue Modelle und IMMER Mercedes, bei denen vorne ein Nebellicht leuchtet.

Komisch ist auch, wenn er hinter mir fährt ist mal einer an dan abber auch wieder aus?????? mal der linke mal der rechte?

Und nein, ich glaube nicht mehr an Zufall, es waren bisher bestimmt 80 Fälle, die mir aufgefallen sind.

Gibt es da irgendein Fabrikationsproblem? Bin ich paranoid?

3 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Das ist beabsichtigt, es brennt immer nur das Innere beim Kurvenfahren, damit der Gegenverkehr nicht zu sehr geblendet wird. Keine Bange, bist nicht paranoid.

• Mu6
    Lv 7
    vor 1 Jahrzehnt

fahre so ein Modell (BJ 06), ich hab das nicht, er hat auch eine Glühmittel> defekt warnung- daher würde mir sofort ein Leuchtmittelausfall auffallen, der zeigt jedes kaputte Lämpchen an. Es müssen Ignoranten sein die das nicht bemerken an iherm Auto.

• vor 1 Jahrzehnt

das ist mir auch schon vor längerer zeit aufgefallen und da habe ich auch hin und her überlegt was die für ein problem haben. es hat wirklich mit dem abbiegen zu tun,die leuchten jeweils in die richtung in die man lenkt.naja ob das im dunkeln viel hilft,sei jetzt mal dahingestellt...

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

kann schon sein :-) . mfg

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.