Meine Mama musste sterben...?

Vor einem halben Jahr ist meine Mama plötzlich gestorben.Sie ist zu Arbeit gefahren und ist umgekippt,war sofort Hirntot(Hirnblutung).Als ich von der Polizei benachrichtigt wurde und im Krankenhaus ankam habe ich erfahren das Sie nicht mehr wach wird.Am nächsten Tag wurden die Geräte abgeschaltet.Ich 24 Jahre,hatte... mehr anzeigen Vor einem halben Jahr ist meine Mama plötzlich gestorben.Sie ist zu Arbeit gefahren und ist umgekippt,war sofort Hirntot(Hirnblutung).Als ich von der Polizei benachrichtigt wurde und im Krankenhaus ankam habe ich erfahren das Sie nicht mehr wach wird.Am nächsten Tag wurden die Geräte abgeschaltet.Ich 24 Jahre,hatte immer ein super verhältniss zu meiner Mama und Sie war ein Stück von mir.Aber dieser Teil von mir ist mit Ihr gestorben.Ich habe zwar noch meinen Papa und meine Schwester,auch meinen Mann und meine 2 Kinder aber dieser Teil ist mit nichts auszugleichen.Ich kann das einfach nicht verstehen und will es glaub ich auch nicht.Sie fehlt mir einfach so sehr,aber egal was ich machen würde,Sie kommt ja nicht wieder.Ich hätte ihr noch so viel zu sagen,würde Sie noch so gern in Arm nehmen...Wieso wird einem ein solch wichtiger Mensch genommen?Wie soll man mit der leere leben?
22 Antworten 22