Kaio fragte in Freunde & FamilieSingles & Dating · vor 1 Jahrzehnt

Was spielt Sex in deinem Leben für eine Rolle?

Wie findest du Sex?

Wie und wo war dein erstes Mal?

Wie oft hast du Sex?

Was turnt dich an?

Was war dein aufregenster Sex und wo?

Wo willst du es einmal tun?

21 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Sex in der Beziehung ist zwar wichtig aber bei mir nicht an erster stelle , so und der Rest Deiner Fragen ist meine Privatsphäre die nur mich und meinen Partner etwas angeht !!!

• vor 1 Jahrzehnt

Sex hab ich genug. Das leben fickt mich jeden Tag !

• vor 1 Jahrzehnt

Sex ist manchmal schlecht, häufiger ok und ab und zu gut :)

Der Typ lag über mir auf seinem Sofa.

Sehr oft

Tolle Männer

Im Büro auf dem Schreibtisch

Im Whirlpool

:))))

• vor 1 Jahrzehnt

eınfach süper ----.--------..........---------

Quelle(n): sex
  • Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Hey du kannst ja nach unseren Adressen fragen vielleicht kannst du bei jemandem zuschauen...ciao

• vor 1 Jahrzehnt

Ich gehöre noch zu den "klassikern"..., für mich gehören Liebe und Sex immernoch zusammen!!!

Sex kann sehr schön sein und auch sehr viel Spaß machen!!! Mein erstes Mal war in meinem Bett, war zwar nicht sooo schön, aber auch nicht schlimm...!

Für mich ist Sex nicht lebensnotwendig und da ich Single bin, kann ich auch gut ohne Leben, außerdem habe ich ja auch noch 2 gesunde Hände!!! :-)))

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

also um es kurz zu fassen. Zur Beziehung gehört der Sex wie das Wasser zum Leben. Ohne geht es nur im Märchen ;).

Den Rest beantworte ich nur, wenn ich jemanden besser kenne :) Lieben Gruß Markus

• vor 1 Jahrzehnt

privatsache

• vor 1 Jahrzehnt

bist wohl noch unschuldig oder was soll das??????

• vor 1 Jahrzehnt

Sex gehört zum Leben dazu wie das tägliche Brot.Mehr wird nicht verraten,eigene Erfahrungen sammeln.OK

Quelle(n): Sex
Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.