Was soll diese Werbung am Ende des kompletten ausloggens? Diese Werbung mit dem gewonnen BMW ist unseriös!?

Diese Werbung wird einem öfters unterbreitet, aber gewinnen tut bisher keiner den BMW. Ist eventuell sogar Werbung die nicht mit rechten Dingen zugeht.

11 Antworten

Bewertung
  • maia
    Lv 4
    vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

definitiv, ich habe sie jedesmal, ich bin immer der Gewinner eines BMW, wenn ich 15 emailadressen meiner Bekannten preisgebe. ich habe natürlich gewonnen, weil ich 11:45 Uhr online war. Wer glaubt denn bitte das?

• Deccie
    Lv 5
    vor 1 Jahrzehnt

Das ist Werbung vom Club Bertelsmann.

Wenn Du mal genauer hinsiehst, stellst Du fest, daß Du einen

50,-€ Gutschein bei einer Erstmitgliedschaft bekommst.

Ich denke, daß mit dem BMW ist ein Fake.

Typisch Bertelsmann.

Ich persönlich halte den ganzen Club für unseriös, da man bei

einer Mitgliedschaft eine Kaufverpflichtung eingeht.

• vor 1 Jahrzehnt

Hallo!

Die Werbung ist sicher seriös. Ich hab sie aber auch vor dem einloggen am PC.

Mfg

Monika

• vor 1 Jahrzehnt

moin

webung muss nun mal sein da ja irgendwo die enstehenden kosten abgedeckt werden müssen

fast alles was umsonst ist beinhaltet werbung

seriosität ist eine sache für sich solche webung dient aber hauptsächlich dazu kunden fang zu betreiben und wer darauf eingeht ist nunmal selber schuld da es im net immer noch keine wirkvolle rechtssprechung im internationalen bereich gibt

Mfg

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

Die Werbung soll Dich zum Kauf der Produktes des Sponsors animieren.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Das ist eine suggestive Negativwerbung !

Es genügt schon sich darüber zu mokieren und BMW

ist in aller Munde ob wir wollen oder nicht .

Mfg.

• vor 1 Jahrzehnt

Tja, mich nervt das auch manchmal. Aber irgendwoher muß Yahoo ja sein Geld bekommen. Also ignoriere ich das.

• vor 1 Jahrzehnt

Ich ignorier sie einfach! Ob sie letztendlich seriös ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber lass auf jeden fall die Finger davon!

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Auf keinen Fall.

Ich müßte schon einen Fuhrpark haben!

• vor 1 Jahrzehnt

klar ist die unseriös, du sollst nur da auf die seite kommen...

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.