Kaio fragte in Freunde & FamilieFreunde · vor 1 Jahrzehnt

Was denkt ihr stimmt das und is es ein Prohlem? für uns Männer?

eine Studie hat bewiesen 90 % aller Männer denken noch an die Ex Freundinn egal wie lange das her ist und ob sie schon eine neue haben. habt ihr auch das Problem? oder was denkt ihr darüber? und wie ist des bei euch frauen?

9 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Klar denkt man manchmal an den einen oder anderen expartner, ist ja nichts dabei. Es ist ja ein unterschied, ob man dann und wann an ihn/sie denkt, oder ob man ihn/sie zurückhaben will.

• tommy
    Lv 6
    vor 1 Jahrzehnt

bei mir ist es nicht so ich habe meine Familie und da habe ich keine zeit in der vergangen heit rumzurutschen mit meine gedanken .

gruß tommy

• vor 1 Jahrzehnt

In wiefern denken?

Ich hab ihn nicht vergessen und manchmal hört man ja noch was von ihm, aber ich trauere ihm nicht mehr nach oder denke wie schön es mit ihm war. Wenn man die trennung richtig verarbeitet hat, gitb es das nicht!

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Stimmt genau, ich ärgere mich heute noch über meine Ex, weil ich meine Jetzige leider erst so spät kennengelernt habe.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

kommt drauf an, denk ich. wenn es eine wichtige person war, dann glaub ich schon dass ma no öfters an die ex denkt, bei einem sexpartner auch, ..glaub ich.

• vor 1 Jahrzehnt

lol, da kann ich dir nur ein buch empfehlen " vollidioten" von tommy jaud...

bei uns frauen ist es wohl nicht anders, ....

aber das hätte man nun wirklich nicht gedacht, dass ihr männer noch an die ex denkt! naja, stille wasser sind tief,....

also, viel spaß mit dem buch, ist echt lustig und lehrreich :-P

• vor 1 Jahrzehnt

Ich glaube das Männer die doofe Angewohnheit haben zu vergleichen.Und an meine Ex denke ich oft.Bin aber auch Single.Grüsse an Daniela.T aus Dortmund.

• vor 1 Jahrzehnt

also bis du ne neue hast ist das bestimmt so..

aber danach ist sie normalerweise schnee von gestern, außer du willst noch was von ihr aber sie net..

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

ich hoffe nicht

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.