Was würdest du tun? eine schwere Entscheidung?

Stell dir vor du fährst eine Staße entlang hinter dir ist ein twister, du kommst an einer Bushaltestelle vorbei da stehen eine alte Frau, dein Bester Freund ( der dir schonmal das leben gerettet hat) und dein Traum Typ/Frau. und du hast nur noch einen Platz frei. was tust du?

20 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Also ich würde die Inliner aus dem Kofferraum holen, die ich immer dabei habe. Dann würden meine beste Freundin und ich je einen davon anziehen.

Den Traumtypen würde ich hinters Steuer setzen, weil ein Traumtyp auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten noch fähig ist unfallfrei zu fahren.

Die ältere Dame käme auf den Beifahrersitz.

Meine Freundin und ich würden uns dann je an einer Tür, die Fensterscheiben sind natürlich runtergekurbelt, festhalten.

Und dann einfach Gas geben

• vor 1 Jahrzehnt

wir nehmen alle den bus.

oder?

• vor 1 Jahrzehnt

Ich nehme ALLE mit!! Was ist das überhaupt für ein Auto? Selbst in einen Smart kann man 4 Leute unterbringen!!!!!

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Ich hätte keine Zeit zum anhalten wenn ein Twister hinter mir ist.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Ich würde meinen besten Freund mitnehmen .... die liebe findet man überall ... aber freunde nicht

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Die Leute im Auto stapeln!

• vor 1 Jahrzehnt

denn freund mitnehmen

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Ich würde auch versuchen sie alle im Auto unterzubringen und wenn es im Kofferraum währe !!!

• vor 1 Jahrzehnt

ich würd auf meinen Bauch hören, der hilft mir in solchen Situationen immer :)

• vor 1 Jahrzehnt

Also ich würde meinen Freund mitnehmen, ersten weil die Oma schon ihr Leben hinter sich hat und zweitens eine Traumfrau heißt Traumfrau weil es nur ein Traum ist, ergo wird die auch stehen gelassen, hiernach ist es vielleicht nur ein verkleideter Mann der sich so einen Sitzplatz ergattern will.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

im auto platz schaffen und beide mitnehmen

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.