Kaio fragte in Unterhaltung & MusikFilme · vor 1 Jahrzehnt

Wie findet Ihr Bruce Willis?

Wie findet Ihr ihn?

Welche Filme findet Ihr am besten?

usw.

16 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Jahrzehnt
    Beste Antwort

Einer der besten Schuaspieler. Genial sind natuerlich die Stirb langsam Filme, aber auch Filme wie Hudson Hawk oder Kid (Komoedien) finde ich einfach nur genial! Aber am coolsten ist jawohl Last Boy Scout!! Der ist sowas von genial!!!!!!!!

Ach ja, Bruce Willis ist uebrigens auch ein richtig guter Saenger!!!! Habe sogar CDs von ihm!!!

• vor 1 Jahrzehnt

Cooler Typ, klasse Schauspieler...! Unvergessen in der Rolle des Butch in "Pulp Fiction". Aber er hat viele viele gute Filme gedreht, er gehört zu den ganz Großen!

• vor 1 Jahrzehnt

einfach RIIEESIG!!!

das 5.element,

An deiner Seite,

The Sixth Sense,

Armageddon,

Das Mercury Puzzle

=> sind einige von vielen die ich gut finde

• vor 1 Jahrzehnt

Im Telefonbuch...hahaha

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Jahrzehnt

Super Schauspieler.

The sixe sense und Armagedon

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Wow!

Ich liebe ihn!

Er ist wahnsinnig sexy!!!!

Am liebsten mag ich das 5. Element!

für 50 ist er noch wahnsinnig fit, oder?

• vor 1 Jahrzehnt

Ein unglaublich toller Mann, der mit dem Alter immer besser wird, war aber schon in ihn verknallt als er mit Sibyll Shepard in der Serie mitgespielt hat (Name entfallen) aber am besten gefiel er mir in Last Boy Scout und Sin City.

Keiner hat so ein Lächeln wie Bruce Willis, da kann kommen wer will.

• Anonym
    vor 1 Jahrzehnt

Klasse Schauspieler - hab´ noch keinen Film verpaßt!

• vor 1 Jahrzehnt

weiß jetzt garnicht, wie die filme alle heißen, die ich gesehen hab aber sie waren durchweg alle toll. wenn er vor meiner tür stehen und sagen würde:komm, sofort würde ich mann,kinder,hund und katze stehen lassen und koffer packen

• vor 1 Jahrzehnt

Bruce Willis is ein sau geiler Schauspieler! Er hat echt was aufm Kasten und sieht auch noch supi aus! Hab soweit alle Filme, die er je gemacht hat. Am besten find ich ihn in der Strib langsam-Reihe, The Sixth Sense und Hostage. SinCity ist ein Film, den er hätte sein lassen können, denn soooo besonders ist dieser Film auch nicht, aber ansonsten hab ich an keinem Film etwas auszusetzen. Und die Tatsache, dass er ein "Deutscher" ist, macht ihn auch noch zu etwas Besonderem ;)

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.