Ich werde bald 16 und immer noch nichts draus gemacht,was tun?

Ich werde bald 16 und immer noch nichts draus gemacht,was tun?

Hallo,ich werde in 2 monaten 16 und kann jetzt schon sagen dass ich immer noch KEINE freundin hatte.Was kann ich tun?

Es gibt ein mädchen in meiner parallelklasse(gehe 9. bald)auf das ich stehe,aber ich kenne sie nur vom sehen,und vielleicht werde ich bald wahrscheinlich auch mit ihr in ein wahlpflichtunttericht haben ,aber weiss nicht wie ich dann anfangen soll,will mich auch nicht blamieren.Brauche eure hilfe,bitte junge viele junge antworten(junge leute)

ich stehe um ehrlich zu sein auf sie seit der 6.klasse.

hatte mal ein paar momente wo ich nicht mehr auf sie stand,doch dann wieder schon

Sie ist 14

an euch:antwortet alle was das zeug hält,ich brauch mehr junge meinungen

Habe mal mit ihr gechattet,und da war sie irgendwie mies drauf,habe mich da als jemand anders ausgegeben als mein freund.

Und habe sogar sie gefragt warum sie mich bei einem festnetz,netlog eingeladen hatte,und dann meinte sie,ja gut dann lösche ich ihn,und er ist mir arschegal und so weiter.

ein paar monate später hat SIE mich in facebook eingeladen,und als ich sie zu einem event eingeladen hatte wo ich mit mehreren kollegen in einem musical auftrat,habe ihr das so 2 mal geschickt und daraufhin hatte sie mich gelöscht.

8 Antworten

Bewertung
  • vor 10 Jahren
    Beste Antwort

Und? Ich auch nicht. Is auch nicht weiter schlimm, meiner Meinung nach. Und überhaupt kann IMMER NOCH etwas werden, findest du nicht auch?

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Anonym
    vor 10 Jahren

Ach ist doch egal ob du schon ne Freundin hattest oder nicht. Ich bin 17 und hatte auch noch nie eine Freundin. Okay ich hatte eine 7 Tage Beziehung in der 7.Klasse, aber das zähle ich nicht dazu, auch wenn das Mädchen wirklich was für mich empfunden hat. Und ich bin nicht gerade häßlich nur Mal so am Rande.

Das Leben ist lang und auch wenn du jetzt noch keine Freundin hattest, warte ab irgendwann wird schon die Richtige kommen.

Und zu deinem Schwarm, ich denke Mal nicht das sie großes Interesse hat, aber vielleicht ist sie einfach nur genervt gewesen von dir. Wenn nicht lerne sie einfach Mal richtig kennen.

Es gibt halt Leute die sind aber leider auch immer nur der Kumpeltyp. Aber selbst die kriegen irgendwann Mal eine Freundin ab. ;)

• Ralfi
    Lv 6
    vor 10 Jahren

Heul doch! Wenn du noch weiter vor dem PC verblödest und meinst, bei YC Tipps zu bekommen, wie man eine Freundin findet, dann wird das nie was. Mach den PC aus und geh raus! Da hin, wo das Leben ist.

• Anonym
    vor 10 Jahren

Okay,also ich bin 16.

Ich hatte auch noch nie nen Freund, ja und?

Ich habe als Baby auch nie gekrabbelt, bin direkt gegangen xD

Ich überspringe einfach diese "unnütze" Phase,

in der man eh nur nen Freund (Freundin) findet, aus der Klasse/Schule,

wo es eh nach paar Monaten aus ist und dann gibt das doch eh nur Probleme,

es entsteht Hass, man streitet sich oft und sieht sich dazu noch jeden Tag.

Schrecklich.

Also,wenn du mit ihr noch nicht einmal Kontakt hast und mit ihr nicht normal reden kannst,

dann solltest du sie EINFACH VERGESSEN. NICHT BEACHTEN!

Wenn du IHR was bedeutest, dann kommt sie schon auf dich zurück. Wenn du sie nicht mal richtig kennst, dann sieht sie sicher gut aus,ne? ^^

Typisch Junge.

Ich war mal in nen Jungen aus der Nebenklasse verliebt, der mich dann in svz anschrieb, angeblich ausversehen, dann habe ich versucht mit ihm zu schreiben, aber das ging dann irgendwie nach hinten los, der war aber auch wirklich seltsam, tat immer so als ob er mich mag, interesse an mir hätte, aber dann wollte er doch keinen Kontakt, bis dann iwann ne Freundin von mir ihm verraten hat, dass ich in ihn verliebt bin, was war dann? Dann hat er sich ganz von mir entfernt.

Das war alles in allem eigentlich total dumm.

Man macht sich umsonst Gedanken, macht sich schlecht, man denkt man wäre selbst daran Schuld, nicht normal. Die andern haben ja längst schon einmal irgendetwas getan, was man nicht getan hat. Also in diesem Fall nen Freund/ne Freundin gehabt .

Aber bitte, man ist in der Schule um zu lernen und glaub mir, wenn du dich nicht auf so etwas wie Mädchen konzentrierst, dann geht alles viel leichter.

PS: Vielleicht löscht sie dich, wenn sie grad jemand anderen in Aussicht hat und will dich wieder, wnen sie allein ist? ..

Wer weiß.

weil du ja keinen richtigen kontakt zu ihr hast, weisst du es wohl kaum.

Naja, mach dir keinen Kopf und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 10 Jahren

Also ich finde nicht das es sehr schlimm ist mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben aber jeder empfindet das anders.

Wenn ihr Tatsächlich zusammen in WP1 oder auch WP2 kommt, weiß ich ja nicht, dann sprich sie einfach mal auf eine Aufgabe oder so an. Ob sie dir helfen kann, ihr könnt natürlich auch über den Lehrer lästern oder so :D oder du kannst sie fragen ob sie auch zum Beispiel die Woche davor auf einer Schulparty oder ähnlichem war.

Ich bin 15 und wenn mich jemand so anspricht dann würde ich denk ich positiv darauf reagieren.

Stell erst mal Kontakt her, ich denke nur so erfährst du auch wirklich ob sie was für dich ist.

Vielleicht findest du sie auch einfach nur Hübsch oder so.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße Sophie ;)

• vor 10 Jahren

16 keine Freundin HääääDu bist ein Kind ,geh in die Schule und lerne!!

• vor 10 Jahren

wer jahrelang baggert, bringt es nie zu einem Loch

zielstrebig, sofort und direkt ist die richtige Methode, spart Zeit und führt zu Erfolg oder Mißerfolg.

Bei Mißerfolg an einem anderen Loch baggern

• Anonym
    vor 10 Jahren
Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.