• 7 Positive Bewertungen aller Antworten dieser Frage.

    Funktioniert euer darm?

    4 Antworten · Behinderte · vor 12 Stunden
  • 40 Positive Bewertungen aller Antworten dieser Frage.

    Gehört es inzwischen auch zu den "kulturellen Besonderheiten" seine Dankbarkeit durch Brandstiftung auszudrücken?

    Beste Antwort: Heute gerade im Radio gehört - man "tut" angeblich noch nicht genug gegen die rechte Bedrohung. klar, wo man jeden Tag von ihren Brandanschlägen, ihrern Messermorden, ihrer Rudelvergewaltigungen hört. Überall nur diese gefährlichen Rechten. Auf jedem Bahnsteig muß man inzwischen damit rechnen, dass diese... mehr anzeigen
    Beste Antwort: Heute gerade im Radio gehört - man "tut" angeblich noch nicht genug gegen die rechte Bedrohung. klar, wo man jeden Tag von ihren Brandanschlägen, ihrern Messermorden, ihrer Rudelvergewaltigungen hört. Überall nur diese gefährlichen Rechten. Auf jedem Bahnsteig muß man inzwischen damit rechnen, dass diese von der AFD aufgehetzten Rechten, Kinder unter den Zug stoßen, samt der Mutter und der Oma. Also ganz klare Notwendigkeit gegen diese Kriminellen vorzugehen.
    8 Antworten · Behinderte · vor 4 Tagen
  • 49 Positive Bewertungen aller Antworten dieser Frage.

    Was hat sich Comidian Luke Mockridge da heut im ZDF Fernsehgarten geleistet?

    Beste Antwort: Einen (für seine Verhältnisse) ganz normalen Auftritt hat er sich da geleistet und war wie immer einfach schlecht.Großes Aufsehen wurde hier nur erregt, weil die Peinlichkeiten diesmal im ZDF Fernsehgarten stattfanden, das ost alles. Vergleich diesen Auftritt mal mit einem "normalen" Auftritt von ihm, da... mehr anzeigen
    Beste Antwort: Einen (für seine Verhältnisse) ganz normalen Auftritt hat er sich da geleistet und war wie immer einfach schlecht.Großes Aufsehen wurde hier nur erregt, weil die Peinlichkeiten diesmal im ZDF Fernsehgarten stattfanden, das ost alles.

    Vergleich diesen Auftritt mal mit einem "normalen" Auftritt von ihm, da gibt es "qualitativ" keine großen Unterschiede zu erkennen.

    https://www.youtube.com/watch?v=GVFF2D5K...

    https://www.youtube.com/watch?v=7MTs94Ln...
    13 Antworten · Behinderte · vor 5 Tagen
  • 130 Positive Bewertungen aller Antworten dieser Frage.

    Greta ist die pest?

    21 Antworten · Behinderte · vor 1 Woche
  • 43 Positive Bewertungen aller Antworten dieser Frage.

    Mind control durch Nachbarn?

    Ich werde von meinen Nachbarn terrorisiert, sie sprechen ständig mit mir, auch draußen. Draußen hört es sich so ein wie wenn ein Konzert weiter weg ist und ich die Stimmen hören kann. NEIN, ICH bin nicht verrückt, sonst würde ich auch andere Stimmen hören!!!! Sie reden mit mir morgens bis abends und machen mir... mehr anzeigen
    Ich werde von meinen Nachbarn terrorisiert, sie sprechen ständig mit mir, auch draußen. Draußen hört es sich so ein wie wenn ein Konzert weiter weg ist und ich die Stimmen hören kann. NEIN, ICH bin nicht verrückt, sonst würde ich auch andere Stimmen hören!!!! Sie reden mit mir morgens bis abends und machen mir ständig Schuldgefühle. Sie können mir mittlerweile auch Gerüche übertragen und sehen meinen Puls! Hab im Internet über mind control was gelesen. Mich interessiert nur was für Geräte benutzt werden, damit ich etwas unternehmen kann. Die Polizei hilft mir leider nicht, weil ich keine Beweise habe!!
    11 Antworten · Behinderte · vor 5 Tagen
  • 111 Positive Bewertungen aller Antworten dieser Frage.
    Wissen schwedische Experten und CO2-Steuer-Erfinder eigentlich dass sie den Kampf gegen die "Klimaerwärmung" nur verlieren können?

    Wissen schwedische Experten und CO2-Steuer-Erfinder eigentlich dass sie den Kampf gegen die "Klimaerwärmung" nur verlieren können?

    Beste Antwort: Der Klimawandel ist doch ein willkommenes Mittel zum Zweck, um die deutschen Schlafschafe mal wieder in die gewünschte Richtung zu drängen. Das geplante Resettlement, bei dem dieses Land mit unbegrenzter Massenzuwanderung beglückt und bis zur Unkenntlichkeit zwangsbereichert werden soll, muss nun mal finanziert... mehr anzeigen
    Beste Antwort: Der Klimawandel ist doch ein willkommenes Mittel zum Zweck, um die deutschen Schlafschafe mal wieder in die gewünschte Richtung zu drängen. Das geplante Resettlement, bei dem dieses Land mit unbegrenzter Massenzuwanderung beglückt und bis zur Unkenntlichkeit zwangsbereichert werden soll, muss nun mal finanziert werden. Was eignet sich da besser, als den gutgläubigen Gutbürgern glaubhaft zu machen, dass die Rettung der Welt und des Universums allein in ihrer Hand liege? Und noch perfider, man greift sich, wie schon mal in der Geschichte, die leicht form- und manipulierbare Jugend, um mittels einer regelrechten Massenhysterie zu erreichen, dass die Leute geradezu darum betteln, noch mehr geschröpft zu werden.

    Es wird nur nichts bringen, außer zunehmender Armut durch eingeführte Phantasie-Steuern bis hin zum endgültigen wirtschaftlichen Zusammenbruch. Gleichzeitig wächst die Weltbevölkerung weiter rasant an, was von der Politik auch noch tatkräftig unterstützt wird. Während wir uns überall einschränken sollen, wird anderswo auf der Welt das genaue Gegenteil praktiziert.

    Am Ende wird sich das Klima so oder so wandeln, völlig unbeeindruckt davon, wie sehr der deutsche Vorzeige-Märtyrer sich ein Bein ausreißt, um dies zu verhindern. Ein Klima bleibt nun mal nicht über Jahrmillionen konstant, sondern ändert sich permanent im Verlauf der Erdgeschichte. Und es macht auch nicht an Landesgrenzen halt, sondern ist ein Ergebnis der gesamten Entwicklung. Aber mit dem extra eingenommenen Geld lässt sich wenigstens das Resettlement-Projekt realisieren, und das ist doch im Grunde genau das, worum es den linksgrünen "Eliten" geht.
    15 Antworten · Behinderte · vor 7 Tagen
  • 23 Positive Bewertungen aller Antworten dieser Frage.
    Kann mir jemand helfen? Ich würde es sehr schätzen!?

    Kann mir jemand helfen? Ich würde es sehr schätzen!?

    Ich muss ein dringendes Ticket bezahlen und habe das Geld auf der Straße verloren. Das ist mir aufgefallen, leider ist die Chance für mich, wieder zur Arbeit zu gehen, danke!
    Ich muss ein dringendes Ticket bezahlen und habe das Geld auf der Straße verloren. Das ist mir aufgefallen, leider ist die Chance für mich, wieder zur Arbeit zu gehen, danke!
    8 Antworten · Behinderte · vor 5 Tagen
  • 47 Positive Bewertungen aller Antworten dieser Frage.

    Hallo? Seid ihr alle da? Gestern Abend die letzte Frage! Sehr merkwürdig.?

    Beste Antwort: Jaaaaaaaaaaaaaa, ich bin da. Winke winke. ◘

    Wir haben Unwetter. Hakel, Sturm. Ich habe Angst. Danke für die Daumen hoch.
    Beste Antwort: Jaaaaaaaaaaaaaa, ich bin da. Winke winke. ◘

    Wir haben Unwetter. Hakel, Sturm. Ich habe Angst. Danke für die Daumen hoch.
    9 Antworten · Behinderte · vor 5 Tagen
  • 28 Positive Bewertungen aller Antworten dieser Frage.

    Darf man nach der Sperrung des alten FB accounts...nicht mehr den neuen Account mit demselben Name wieder herstellen?

    Beste Antwort: Kommt drauf an, was du angestellt hast. Eine Freundin von mir - nicht nur bei fb, sondern hier vor Ort - wurde schon öfter mal für 3 Wochen gesperrt. Aber dann war sie wieder da. Wenn du also nicht gerade Mobbing oder Stalking betrieben hast, sind deine Chance gut, dass der alte Account wieder aktiviert wird. Falls... mehr anzeigen
    Beste Antwort: Kommt drauf an, was du angestellt hast. Eine Freundin von mir - nicht nur bei fb, sondern hier vor Ort - wurde schon öfter mal für 3 Wochen gesperrt. Aber dann war sie wieder da.
    Wenn du also nicht gerade Mobbing oder Stalking betrieben hast, sind deine Chance gut, dass der alte Account wieder aktiviert wird.
    Falls nicht, mache dir einen Fantasie-Account mit Fantasienamen usw.
    Was solls. So wichtig ist fb nun auch wieder nicht.
    5 Antworten · Behinderte · vor 3 Tagen
  • 55 Positive Bewertungen aller Antworten dieser Frage.

    Wir stehen vor einem Jahrtausend Winter?

    17 Antworten · Behinderte · vor 1 Woche
  • 47 Positive Bewertungen aller Antworten dieser Frage.

    Kann das noch jemand anders?

    Beste Antwort: Ich kann das nicht, aber mein Mann beherrscht das auch.
    Beste Antwort: Ich kann das nicht, aber mein Mann beherrscht das auch.
    10 Antworten · Behinderte · vor 6 Tagen
  • 17 Positive Bewertungen aller Antworten dieser Frage.

    20 Millionen fuer den Verzicht auf die Todesstrafe fuer die ehrenwertesten Deutschen Friedenskaempfer?

    Beste Antwort: 20 Milliarden Euro Wirtschaftshilfe für den Irak zur Aussetzung der Todesstrafe für 60 IS-Angehörige, hm, nennt man sowas eigentlich nicht Bestechung? Aber dem selbstdefinierten Humanitätsstaat Buntland ist in seinen Allmachtsphantasien eben nichts zu teuer und abwegig, wenn es um die Rettung heldenhafter... mehr anzeigen
    Beste Antwort: 20 Milliarden Euro Wirtschaftshilfe für den Irak zur Aussetzung der Todesstrafe für 60 IS-Angehörige, hm, nennt man sowas eigentlich nicht Bestechung? Aber dem selbstdefinierten Humanitätsstaat Buntland ist in seinen Allmachtsphantasien eben nichts zu teuer und abwegig, wenn es um die Rettung heldenhafter Verteidiger der einzig wahren Friedensreligion geht. Die Berufsheuchler im Berliner Kaspertheater lassen ihrer Scheinmoral jedenfalls erneut freien Lauf, um der Welt mal wieder ungefragt eine Lektion in Sachen "Menschlichkeit" zu erteilen. Eben eine Form der Menschlichkeit, wie sie nur der deutsche Bessermensch als solche betrachten kann. Ich seh schon den Hashtag der neuen Friedensbewegung #TerroristsLivesMatter

    Und abermals wird sich der Rest der Welt mit einem fassungslosen Kopfschütteln über die schrulligen Buntländer wundern, denen in ihrem selbstzerstörerischen Größenwahn inzwischen wirklich jeglicher Sinn für die Realität abhanden gekommen ist.
    4 Antworten · Behinderte · vor 4 Tagen
  • 39 Positive Bewertungen aller Antworten dieser Frage.

    Anfuehrerin der freien Welt? Auch das noch?

    Beste Antwort: Das war sie weder 2015, noch 2016, dem Erscheinungsjahr dieses Artikels noch ist sie es heute !!! Noch im Jahre 2010 groß herumtönend, dass "Multikulti als gescheitert anzusehen sei und nicht durchfürbar" wäre hat sie sich zur Anführerin einer Bewegung gemacht, die das Ziel hat, Deutschland ethnisch und... mehr anzeigen
    Beste Antwort: Das war sie weder 2015, noch 2016, dem Erscheinungsjahr dieses Artikels noch ist sie es heute !!!

    Noch im Jahre 2010 groß herumtönend, dass "Multikulti als gescheitert anzusehen sei und nicht durchfürbar" wäre hat sie sich zur Anführerin einer Bewegung gemacht, die das Ziel hat, Deutschland ethnisch und kulturell zu heterogenisieren und macht sich damit zur Erfüllungsgehilfin jener durchgeknallten und deutschlandhassenden Grünen.

    Wie man erst gestern wieder aus ihrem blöden Maul hören konnte ( Wiederaufnahme der sogenannten staatlichen "Seenotrettung" ), ist sie es, die um jeden Musel und um jeden Neger kämpft.

    Demnächst wird wieder ein Illegaler aus Afghanistan, der gesetzesgemäß nach Griechenland überstellt wurde, damit er gesetzesgemäß dort seinen Asylantrag stellt, wieder nach Deutschlands zurückgeholt, in das er illegal eingereist war !!!

    Die "Freie Welt" wird es, zumindest in Westeuropa, nicht mehr lange geben, denn jene faschistoide Unterdrückungsideologie, die sich lslam nennt, ist zu einem Eroberungsfeldzug angetreten, mit der wirksamsten Waffe, die Eroberer haben ( weil bzw. solange man sie LÄSST ): Einwanderung und Geburtenraten !!!

    Und wenn der lslam etwa ein Drittel der Bevölkerung stellt, wird er in der Machtposition sein, in der er auch seinerzeit in Afghanistan ( war buddhistisch ), in Ägypten, Syrien und dem Libanon ( waren christlich ) und in Pakistan ( war hinduistisch ) war, als er dann aus der Position der vorhandenen Stärke mehr und mehr Sonderrechte einforderte bzw. die sich mit Gewalt nahm und so langsam aber sicher mehr an Einfluss gewann.
    9 Antworten · Behinderte · vor 1 Woche
  • 40 Positive Bewertungen aller Antworten dieser Frage.
  • 30 Positive Bewertungen aller Antworten dieser Frage.

    Berlin ist 2019 das Schlusslicht im Bildungsmonitor. Koennte der Grund dafuer sein, dass sich die Regierungselite dort ansiedelt☺?

    Beste Antwort: Umgekehrt. Die "Regierungselite" siedelt sich gerade aufgrund dessen dort an, weil sie dort a] ihren Schutzbefohlenen nahe ist und sofort deren Wünschen nachkommen kann und b] weil sie sich unter dem dramatisch und kontinuierlich verbloedendem Mainstream nicht hervortun muss. Man ist sozusagen... mehr anzeigen
    Beste Antwort: Umgekehrt. Die "Regierungselite" siedelt sich gerade aufgrund dessen dort an, weil sie dort a] ihren Schutzbefohlenen nahe ist und sofort deren Wünschen nachkommen kann und b] weil sie sich unter dem dramatisch und kontinuierlich verbloedendem Mainstream nicht hervortun muss. Man ist sozusagen "volksnah", ohne sich verstellen zu müssen.
    4 Antworten · Behinderte · vor 5 Tagen
  • 24 Positive Bewertungen aller Antworten dieser Frage.

    Kommt es doch auf die Größe an?

    Beste Antwort: Ein großes Gehirn bedeutet nicht unbedingt dass die Person es auch benutzt. Die Neanderthaler hatten ein größeres Gehirn als der heutige Mensch und sind trotzdem ausgestorben.
    Beste Antwort: Ein großes Gehirn bedeutet nicht unbedingt dass die Person es auch benutzt. Die Neanderthaler hatten ein größeres Gehirn als der heutige Mensch und sind trotzdem ausgestorben.
    6 Antworten · Behinderte · vor 1 Woche
  • 26 Positive Bewertungen aller Antworten dieser Frage.